Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinfonie am 19.01.2009, 21:22 Uhr

@Petra28

Hallo Petra!

Wenn man Kinder in die Welt setzt, hat man meiner Meinung nach gleichzeitig eine große Portion Verantwortung zu übernehmen. Sorry, klingt jetzt vielleicht gemein, aber über ihre sex. Vorlieben hätte sie sich mal lieber eher Gedanken machen sollen, bevor die Kinder kamen. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber für mich sind Kinder Geschenke des Himmels, das Schönste was einem im Leben passieren kann. Es ist weiß Gott nicht selbstverständlich Mutter zu werden. Das Wichtigste sollte sein, diesen Kindern eine schöne Kindheit zu geben, so daß sie später die Chance haben, glückliche Erwachsene zu werden. Kinder haben meiner Meinung nach immer in allem die höchste Priorität. Manchmal ist es besser, man nimmt sich selbst nicht so wichtig. Für Maus: Auf was möchtest Du in Deinem Leben eines Tages zurückblicken, wenn Du alt und grau im Schaukelstuhl sitzt?

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.