Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 11.07.2005, 0:14 Uhr

@Papagena2

Wenn du ein 2.Kind willst und er offenbar nicht (so verstehe ich seinen Spruch) habt ihr ein echtes Problem, wo rauf mir aber kein Rat einfällt. Aus welchem Grund auch immer ist das für ihn im Moment kein Thema. Es würde null bringen das immer zu besprechen sondern ihn sicher nur unter Druck setzen. Vielleicht das Thema Kinderwunsch erstmal vergessen und später noch mal ansprechen.
Klar, daß da auch der Sex nachläßt, wenn man den anderen irgendwie nicht versteht. Man ist sauer, weile r so ist und man es nicht versteht. Der Gummi ist als ziemlich sichere Verhütungsmethode auch ein klares "nein" von ihm. Was soll man raten? Ich bin Ende 30, habe 4 Kinder, einiges erlebt aber da kann man dir nur raten ihm etwas Ruhe zum Thema 2.Kind zu lassen und für dich zu hoffen, daß er später offener zu dem Thema steht.
War nicht viel aber mehr weiß ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.