Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bellchen12  am 05.12.2013, 21:53 Uhr

Papa sträubt sich vor Aufgaben

Es macht mich schon sehr traurig das er nicht mal die Initiative ergreift und unsere Tochter von allein versorgt.

Die ersten Wochen war er ein so toller Papa.(Wenn's um's Toben und kuscheln geht immer noch)hatte einen KS und konnte nicht viel machen.
Er hat sie gewickelt,rumgetragen,gebadet und wenn's mir nicht gut ging hat er sie mir abgenommen.

Doch je älter sie wird,mache ich alles alleine.
Um's klarzustellen,ich ich kümmere mich immer um meinen Kleinen Schatz und es gibt nichts wichtigeres für mich.Es geht mir einfach darum das ich meinen Mann alles sagen muss,egal ob er die Windel wechseln oder sich mit ihr beschäftigen soll.Und jedesmal höre ich nur ein gestöhne(kein Bock).Er hatwwirklich viele Freiheiten.Er geht am Wochenende weg und ich lass ihn
auch ausschlafen.doch sobald ich weg will oder so,gibt es Diskussionen.
Ich verstehe einfach nicht warum er so reagiert!Er liebt unsere Tochter,aber warum ist er so launisch wenn ich ihn um etwas bitte???
Kennt jemand dieses Problem?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.