Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 05.12.2013, 23:23 Uhr

Papa sträubt sich vor Aufgaben

Ein Papa zum toben und kuscheln ist doch auch toll. Er nimmt sich Zeit fürs Kind und man könnte bummeln gehen, ein langes Bad nehmen oder was auch immer. Im Grunde ist es doch egal, ob er die Zeit mit Spaß verbringt oder mit Windel wechseln (was mal 3min dauert).
Ich würde mich einfach verziehen... ich wünsch euch viel Spaß und geh jetzt einkaufen oder ins Café mit einer Freundin. Dann wird er sicher das Kind nicht in der Ecke liegen lassen.
Mach duuuu doch endlich mal... da schaltet man(N) schon mal auf stur.
Alles wie sehr betont wird wie viel Mama das Baby bedeutet liest sich schon als würde Papa das nie geben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.