Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bellchen12  am 09.12.2013, 20:06 Uhr

Papa sträubt sich vor Aufgaben

Danke für eure Antworten!
Also mein Kind ist ist mir schon eins der wichtigsten Sachen,wollte nur nicht das ihr denkt das ich mein Kind abschieben will.deshalb hab ich es etwas übertrieben geschrieben!
Der Punkt ist einfach das ich mich sehr reinhänge und ich dann zu kurz komme.dann ist irgendwann die Luft raus und ich brauch Abstand und muss dann raus.
Und dann wird genörgelt vom Papa.Und ich denke dann das ich beide vernachlässige.
Und am Anfang hab ich wirklich viel reingeredet wie er was macht.habe es aber dann sein gelassene,als er mir das gesagt hat.
Es ist ihm aber alles zu anstrengend mit ihr,weil sie schon ein kleiner Wirbelwind ist.Aber für mich ist es kein Grund ihm alles abzunehmen worauf er kein Bock hat.Es ist ja auch schließlich sein Kind.Mal klappt es und mal nicht.
Ich bin froh das ich mit so einer Situation nicht alleine da steh und das das bei anderen auch so ist.
Ich werde mal eure Tipps beherzigen!
Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.