Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 06.12.2013, 11:31 Uhr

Papa sträubt sich vor Aufgaben

Männer sind anders als Frauen - auch wenn es schwer ist das zu akzeptieren.
Ich habe einen ganz tollen Mann, aber gewisse Dinge, wie die Kinder baden,... mache ich auch immer alleine.
Er ist auch der Typ zum Blödsinn machen, Toben oder auch mal Kuscheln. Wichtig ist doch, dass er Zeit mit dem Kind verbringt - nicht was er dabei macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.