Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta7777 am 17.10.2017, 14:34 Uhr

P.S.

Nala, wie immer schießt du weit übers Ziel hinaus mit Spekulationen und Interpretationen. Vielleicht liest du nochmal genau nach. Nirgends habe ich was von Vollpfosten geschrieben. Ich habe ihn auch nicht so hingestellt. Ich habe geschrieben, dass er einen schlimmen Fehler gemacht hat, dass er sehr fahrlässig gehandelt hat, dass es ein absolut vermeidbarer Unfall war. Ich habe nicht geschrieben "der Idiot kann sich nicht anständig um seine Kinder kümmern". BTW, da du selbst ja noch keine hast, kannst du nicht mal im Ansatz nachvollziehen, welch emotionalem Stress wir ausgesetzt waren. Ich finde dich ganz schön anmaßend. Ich hab auch nirgends geschrieben, dass Fehler nicjt passieren können. Man kann immer Fehler machen. Mir sind doch die Kinder auch schon hingefallen, als ich direkt daneben stand. Wo steht denn, dass ich ne helikopternde Übermami bin? Es ging um DIESE EINE Sache, die unser Kind das Leben hätte kosten können, wenn es nicht alle freien Schutzengel gehabt hätte. Und diese Sache wäre nun mal nicht passiert, wenn er nicht so fahrlässig gewesen wäre. Punkt. Da braucht keiner eine Lanze brechen oder sich einsetzen, es ist wie es ist. Und durch müssen wir da gemeinsam, das steht fest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.