Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 17.10.2017, 10:46 Uhr

eine Lanze brechen

Ich finde auch, dass es ganz schwierig ist über eine Situation zu schreiben, wo man nicht weiß wie sie sich genau zugetragen hat. Verstehe auch, dass sie das nicht genau beschreiben möchte.

Ich denke beide (sowohl die Mutter als auch der Vater stehen nach so einem Vorfall unter Schock).
Klar können Unfälle passieren - wobei ich schon auch der Meinung bin, dass man Wohnräume natürlich kindersicher machen sollte.
Aber auch aus Unachtsamkeit und Stress können schnell mal Unfälle entstehen.

Ich war leider auch vor einigen Jahren in so einer Situation, dass mein Sohn 3 Tage lang intensivmedizinisch überwacht werden musste, weil mir ein Fehler passiert ist und ich kurzzeitig im Stress war und zu wenig aufmerksam war.

Dieser Tag ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Ich höre das Geräusch immer noch vor mir und es lässt mir die Haare zu berge stehen und ich bekomme Gänsehaut. Keiner macht das absichtlich und Schuldzuweisungen bringen gar nichts. Mein Partner hätte mir damals auch mit Schuldzuweisungen überhäufen können, hat er aber zum Glück nicht. Ich liebe meinen Sohn und bis zum heutigen Tag tut mir das total leid, aber ich kann es leider nicht rückgängig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.