Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 17.10.2017, 11:06 Uhr

eine Lanze brechen

Das ist super Theorie. Praktisch passiert es aber täglich. Und das in den besorgtesten und fürsorglichsten Familien. (Fast) alle wissen wie es geht. Und dann klaut doch der Hund die Windel, die noch offene Creme fällt runter oder oder oder und man bückt sich einfach aus Gewohnheit OHNE, das eine Hand am Kind bleibt und das, obwohl man es besser weiß. Bei zig Malen geht es gut, und dann vllt. einmal nicht.
Du hast ja grundsätzlich total recht. Aber so ist die Welt nunmal oft nicht. Auch solche, vermeidbaren, Unfälle passieren nunmal täglich in den Haushalten in ganz normalen Familien.

Das kennt man doch auch von sich selbst. Doch mal in Eile über eine Rote Ampel gerannt, auf den wackeligen Stuhl gestiegen um irgendwo dran zu kommen... Wir alle machen Dinge wider besseren Wissens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.