Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 17.10.2017, 10:28 Uhr

eine Lanze brechen

Mir stößt einfach dieses überhebliche Getue sehr auf. Als wäre Sie als Mutter immer unfehlbar und der dumme Gatte der Vollpfosten vom Dienst. Sie schrieb etwas von einer Baustelle. Ich finde nicht, dass Kinder nicht pauschal nicht mit dürfen. Klar müssen sie beaufsichtigt werden, aber manche Dinge passieren einfach sehr sehr schnell. Und können eben JEDEM passieren. Auch wenn der Partner es schon zig mal gesagt hat. Vielleicht hatte der Vater keine andere Wahl, als sich in dem Moment an dem Ort aufzuhalten. Klar, alles Spekulationen, aber ich finde schon, dass jedem etwas passieren kann und irgendwie kam das in dem Post garnicht raus.

Ich persönlich finde auch, dass es tatsächlich jedem passieren Kann, dass ein Kind vom Wickeltisch fällt. In der Theorie soll man immer eine Hand an Kind haben, in der Praxis ist das dann doch vllt nicht immer umsetzbar.

Wer ohne Fehler ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.