Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 16.09.2008, 12:07 Uhr

Orgasmus Frage

Die Frage wurde hier schon bestimmt tausend mal durchgekaut, aber ich stelle die trotzdem.

Es gibt ja Frauen die bekommen nur einen Orgasmus beim Sex wenn auch die Klitoris stimuliert wird.
Andersrum auch Frauen die ohne Stimulationen kommen......

Wie bitte funktioniert das ?

Ich selber brauche die Stimulation, aber allmählich bedrückt es mich auch, das ich es ohne nicht hinbekomme

Zumal mein Mann letztens zu mir meinte das er es nicht verstehen würde das ich immer Stimulation brauche, seine Ex Frau wäre immer so gekommen

Na toll, das baut ja sehr auf

Seitdem fühle ich mich so "unfraulich"...............
Als wenn ich zu blöd dazu wäre.....

 
23 Antworten:

jaja bla bla.....

Antwort von veralynn am 16.09.2008, 12:28 Uhr

seine ex hat doch den o vorgetäuscht, da könnte ich wetten. ich brauche auch stimulation!

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag....... ich weiss nicht mal......

Antwort von veralynn am 16.09.2008, 12:30 Uhr

wo mein g-punkt ist! gibts den überhaupt! hey, lass dich nicht einschüchtern. du kannst einen orgasmus kriegen, dass ist doch schon mal was. viele frauen bekommen nie einen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Veralyn

Antwort von Mucki84 am 16.09.2008, 12:36 Uhr

Das habe ich dann aus Wut auch zu Ihm gesagt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Veralyn

Antwort von Mucki84 am 16.09.2008, 12:39 Uhr

zumal die beiden 20 Jahre lang "!Blümchensex" hatten......
Er ist sehr unerfahren und manchmal auch Tollpatschig .......
Aber es hat mich dennoch sehr unter Druck gesetzt.


Ps : Wegen dem G-Punkt , hast du es mal mit Spielzeug versucht ? Es gibt bestimmte Vibratoren, die den G-Punkt stimulieren......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frage

Antwort von Roxylady am 16.09.2008, 12:40 Uhr

Hallo

also ich finde die Aussage von deinem Mann doch etwas krass. Ich würd ihm mal sagen, dass das nicht ok war. Mich würde das sehr verletzen.
Ich hab vom reinen "rein und raus" auch nichts. Und wieso bitte muss man denn sowas hinbekommen? Jeder Mensch ist doch verschieden. Ich finde es nicht schlimm, wieso auch?
Ich würde mir darüber nicht zu viele Gedanken machen.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frage

Antwort von sylea am 16.09.2008, 12:47 Uhr

hallo,
bei mir geht beides, aber mit stimulation ist es viel viel schöner und intensiver und ohne dauert es ewigkeiten (schon fast anstrengend).
allerdings muss der erste immer mit stimulation sein.
ich finde es nicht nett das er dir sagt das es bei seiner ex auch so ging, wenn ich tippen dürfte, dann würde ich mich den anderen anschließen und behaupten das sie ihn vorgetäuscht hat.
er sollte sich doch freuen das er so intensiv an dir "spielen" darf.
außerdem kommt er doch auch nicht so ganz ohne stimulation aus, oder?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylea

Antwort von Mucki84 am 16.09.2008, 12:49 Uhr

Ne denn nur vom "zu gucken" kommt er auch nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frage

Antwort von mamafürvier am 16.09.2008, 13:07 Uhr

Hä? Wer will schon hören, wie die oder der Ex kam. Find ich echt geschmacklos. Wie du kommst sollte doch egal sein, wenn du Spaß hast. Ich kam noch nie ohne Stimmulation aber ich komme und das ist auch gut so.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frage

Antwort von KleineMaus85 am 16.09.2008, 13:27 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, wie eine Frau ohne Stimulation kommen soll? Also bei mir gehts nicht anders...
Nur von rein-raus komm ich auch nicht, auch wenn's noch so schön ist.

Sei froh, dass du kommst (und dein Mann sollte es auch sein) wie ist doch scheißegal... Außerdem hätte ich gleich gekontert und ihm gesagt, dass er auch nur durch Stimulation kommen kann... Hi hi, der hätte bestimmt blöd geschaut.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frage

Antwort von Sonja31 am 16.09.2008, 13:54 Uhr

Ich würde meinem Mann mal erklären dass mein Ex 5x hintereinander konnte! Würde ihn mal fragen wieso das bei ihm anders wäre, vielleicht stimmt was nicht mit ihm

Vom reinen rein-raus kommen meines Wissens wenig Frauen, ich kenne keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frage

Antwort von wesermami am 16.09.2008, 14:25 Uhr

das ganze ist doch eh eher eine kopfsache*denk
also wenn ich ehrlich bin ICH komme vom reinen REIN-UND-RAUS;-)
ich komm aber auch bei anal und da wundern sich auch viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frage

Antwort von janinek3415 am 16.09.2008, 14:32 Uhr



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frage

Antwort von magicduck am 16.09.2008, 14:47 Uhr

Nun ja, ich denke mal das jede Frau ja auch von der Anatomie her anderst ist...
Und es gibt auch genüüügend Männer die lieben es, ihre Partnerin so zu verwöhnen und stimulieren, das auch sie etwas davon hat...die "nur rein und raus" Egons sind ja wohl voll daneben....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frage

Antwort von Fredda am 16.09.2008, 17:17 Uhr

Ich habe festgestellt, dass es auf den Mann ankommt... Und auf genügend unbeschwertes Vorspiel.

Grüße

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frage

Antwort von Mamavon2süssen am 16.09.2008, 17:41 Uhr

Hi,



ähm ja ich komme auch nur wenn ich Stimuliert werde.
Bei meinem Mann allerdings brauch man nicht allzuviel Stimulieren, denn wenn wir mitinander Schlafen, kommt er generell ziemlich schnell.
Manchmal (bei einem Quiki? Schreibt man so?? ) so schnell, das ich nicht komme.
Wenn er dann gekommen ist dann ist er erst mal ko.
Was der Grund ist warum er immer so schnell kommt weiss ich allerdings nicht, und er selber weiss es auch nicht.
Zum Arzt aber mag er nicht gehen wie er sagte...da schämt er sich:-)
In vielen Männern die immer so Stark mit allem tun ist auch ein kleiner weicher Kern:-9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf den mann kommt es an?!?

Antwort von veralynn am 16.09.2008, 18:20 Uhr

na dann hatte ich alles taugenichts im bett und das war nicht nur eine handvoll!!! ne im ernst, bei mir klappt das nicht, ich hatte schon sehr gute und auch sehr miese liebhaber!

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf den mann kommt es an?!?

Antwort von Fredda am 16.09.2008, 18:43 Uhr

Ich dachte auch immer, ich komme nur mit Stimulation - aber siehe da, es geht auch anders. Ich war völlig perplex.

War leider nur ein vorübergehender Mann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf den mann kommt es an?!?

Antwort von Bambusi am 16.09.2008, 20:46 Uhr

Ich denke gar nicht ,daß es so sehr auf den Mann ankommt ,sondern wie Frau ihre Beckenbodenmuskulatur anspannen kann.
Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit ca. 12 oder 13 Jahren beim Training im Kraftraum (heute sagt man Fitnessstudio ).Ich wusste damals noch gar nicht ,daß es ein Orgasmus war. Nur jedesmal ,wenn ich diese bestimmte Übung machte ,bekam ich so "eigenartige Gefühle"und musste abbrechen.

Zu der Zeit hatte ich mit Sex noch nichts am Hut und hatte trotzdem meine ungewollten Höhepunkte .

Heute mache ich immer noch sehr viel Sport .

Ich glaube das viele Frauen keinen Orgasmus ohne Stimmulation kriegen ,liegt daran,daß sie ihren Beckenboden beim Sex nicht richtig anspannen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bambusi, ich denke...

Antwort von MM am 17.09.2008, 9:27 Uhr

... Du hast recht, was das Anspannen der (nicht nur) Beckenbodenmuskeln betrifft - das macht viel aus!
Ich kann mich übrigens auch entsinnen, mit cca. 12-13 J. eine ähnliche überraschende Erfahrung wie Du gemacht zu haben, ebenfalls beim Sport... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf den mann kommt es an?!?

Antwort von Maus3152 am 17.09.2008, 9:27 Uhr

Bei mir gehts auch ohne,allerding nicht beim GV.Aber ehrlich,ich finde es nicht so intensiv wie mit Stimulation und ausserdem sehr anstrengend.Und ausserdem vermute ich auch mal ganz schwer,das die Tuse ihm den O.vorgetäuscht hat,denn ich glaube kaum,das sie dann so kam,wenn er mit iht nur Blümchensex hatte.Dann soll er sich mal anstrengen,damit du auch so kommst,so
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit meinen Schwangerschaften...

Antwort von guinan am 17.09.2008, 11:08 Uhr

... wissen mein Mann und ich, wo mein G-Punkt ist. Ich habe trotzdem beim normalen Sex (rein-raus) so gut wie nie (bis jetzt glaube ich 3 X) einen Orgasmus!
Er stimuliert mich mit dem Finger am G-Punkt und/oder an der Klitoris und damit ist es einfach herrlich!!

Übrigens, das Du keinen Orgasmus hast, liegt nicht an Dir, sondern an ihm!!!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orgasmus-

Antwort von danny81 am 18.09.2008, 10:40 Uhr

habe ich meistens beim Oralverkehr..
dieses (Rein und Raus *löl) finde ich nicht so prickelnd.
und auch nach ein paar Jahren (was mich nervt) ist die Frage ..
:Bist du gekommen?" ... In der Sache braucht mein Mann wohl noch sein Ego ... Ich traue mich auch nicht zu sagen, dass ich mal nicht gekommen bin .. ich weiß, dass es traurig ist, aber er würde dann glaub ich auch sein Ego verlieren
ich glaube Männer meinen immer, dass Frauen "kommen" Müssen ....
ich finde es zwar schön, wenn es dazu "kommt" aber unbedingt erzwingen??


lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Frage, sorry: Merkt er das denn nicht...

Antwort von MM am 18.09.2008, 21:59 Uhr

... von selbst, wenn Du "kommst"?!? Warum muss er exttra fragen,
Das kann ich mir jetzt so gar nicht richtig vorstellen! Wenn ich mal von mir ausgehe, ist es eigentlich immer unverkennbar und unüberhörbar... (*rotwerd*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

vaginaler Orgasmus

Heut ist zwar erst Donnerstag, aber weil wir schon bei Sex und Koerperfluessigkeiten sind, frag ich doch mal. Wer hat denn sowas? Und weil dies ja auch mit erheblich Fluessigkeitsverlust verbunden ist, wie handelt ihr denn das. Ich mein auf der Couch oder im Bett ist doch ...

von Cata 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Orgasmusprobleme

Ihr Lieben, ich wende mich heute mal mit einem heiklen Thema an die Runde. Ich hatte in meinem Leben erst zwei Sexpartner. Der erste war sehr gefühllos im Bett und auch nicht sehr phantasiebegabt und einfallsreich. Es ging eigentlich nur rein, raus, fertig. Da hatte ich ...

von Lovely_An 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

orgasmus

hallo, ich bin mit meinem freun seit 3 jahren zusammen! in der partnerschaft klappt es sehr gut und wir schenken uns viel vertrauen! allerdings bekam ich bei ihm noch nie einen "richtigen" orgasmus! ich hätte gerne ein paar vergleichswerte, um zu sehen ob es ein paar anderen ...

von ich21 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Orgasmus bei IHM

Hallo, hab hier schon ein paar mal mitgelesen und möchte mich mit einem Problem an euch wenden. Seit einiger Zeit habe ich eine neue Partnerschaft. Zwischen uns ist ganz viel Gefühl, wir verstehen uns total gut, reden viel und sind eigentlich dauernd scharf aufeinander. Der ...

von Phina 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.