Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely_An am 08.05.2008, 11:24 Uhr

Orgasmusprobleme

Ihr Lieben, ich wende mich heute mal mit einem heiklen Thema an die Runde. Ich hatte in meinem Leben erst zwei Sexpartner. Der erste war sehr gefühllos im Bett und auch nicht sehr phantasiebegabt und einfallsreich. Es ging eigentlich nur rein, raus, fertig. Da hatte ich eigentlich ganz andere Vorstellungen, wie so was laufen sollte. Die Befriedigung musste ich mir immer selber (und auch heimlich) verschaffen. Da klappt es auch wunderbar. Nun habe ich seit längerem eine Affäre mit einem sexuell sehr aktiven und phantasievollen Mann. Es gibt fast nichts, was wir nicht probiert hätten, und ich finde es auch supertoll. Das Problem ist aber einfach, dass ich direkt beim Sex nicht zum Orgasmus komme. Ja, ich weiß, ich muss den Kopf frei bekommen, mich fallen lassen etc. Aber, wie macht man das nur?????? Ich bin total verzweifelt und habe das Gefühl, etwas GANZ WICHTIGES und SCHÖNES im Leben zu verpassen. Bin 39, habe zwei Kinder, lebe vom Kindsvater getrennt.

Viele Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Orgasmusprobleme

Antwort von Roxylady am 08.05.2008, 12:28 Uhr

Hi

also nru das rein und raus bringt glaub ich kaum einer Frau was (auch wenn die Männer das immer meinen) Und was ist auch so schlimm daran? Rede doch mit deinem Partner darüber, ob er dich hinterher zum Orgasmus bringt, oder während dessen sollte es auch gehen (Hand etc.)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren.
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmusprobleme

Antwort von berita am 08.05.2008, 15:09 Uhr

Hallo,

setz dich nicht so unter Druck. Die Mehrheit der Frauen kommt allein durch GV nicht zum Orgasmus. In Liebesromanen ist es zwar der Standard, dass Mann und Frau gleichzeitig kommen, aber in der Realität ist das eher die Ausnahme. Ich nehme mal an, dass dein neuer Partner dich oral oder händisch zum Orgasmus bringen kann. Geniess das einfach und versteif dich nicht auf den berühmten vaginalen Orgasmus. Vielleicht erlebst du ihn irgendwann mal (meiner Meinung nach nimmt die vag. Empfindsamkeit eher zu, wenn frau älter wird), aber wenn nicht, hast du doch trotzdem schönen Sex. Du kannst dich auch gleichzeitig zum GV mit der Hand stimulieren, dann kommt ihr vielleicht auch so mal gleichzeitig :-)

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmusprobleme

Antwort von mamafürvier am 09.05.2008, 7:01 Uhr

Ohne "Zutun" ;) bekam ich noch nie einen Orgasmus beim Sex und da das nun seit über 25 Jahren nicht passierte wird das wohl auch nie passieren.
Ich weiß aber wie es geht und entweder er oder ich muß eben nachhelfen.
Ich seh das nicht so eng, denn ich wette die wenigsten Frauen kommen allein durch vaginale Stimmulation zum Höhepunkt.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmusprobleme

Antwort von Möhrchen am 10.05.2008, 22:51 Uhr

Ich schließe mich da an! Obwohl ich schon bei 1 oder auch 2 Männern in meinem Leben das Gefühl hatte, das würde bei denen gehen...aber das waren auch nur Affären und da fehlt das Üben dann doch...

Mach Dich nicht verrückt!

Weiß er das denn oder denkt er, daß es befriedigend ist für Dich? Meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß die meisten Männer ja wollen, daß es einem gefällt und damit auch selten ein Problem haben, da nachzuhelfen...viele finden es auch super sexy, wenn Frau das selbst macht...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.