Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely_An am 08.05.2008, 11:24 Uhr

Orgasmusprobleme

Ihr Lieben, ich wende mich heute mal mit einem heiklen Thema an die Runde. Ich hatte in meinem Leben erst zwei Sexpartner. Der erste war sehr gefühllos im Bett und auch nicht sehr phantasiebegabt und einfallsreich. Es ging eigentlich nur rein, raus, fertig. Da hatte ich eigentlich ganz andere Vorstellungen, wie so was laufen sollte. Die Befriedigung musste ich mir immer selber (und auch heimlich) verschaffen. Da klappt es auch wunderbar. Nun habe ich seit längerem eine Affäre mit einem sexuell sehr aktiven und phantasievollen Mann. Es gibt fast nichts, was wir nicht probiert hätten, und ich finde es auch supertoll. Das Problem ist aber einfach, dass ich direkt beim Sex nicht zum Orgasmus komme. Ja, ich weiß, ich muss den Kopf frei bekommen, mich fallen lassen etc. Aber, wie macht man das nur?????? Ich bin total verzweifelt und habe das Gefühl, etwas GANZ WICHTIGES und SCHÖNES im Leben zu verpassen. Bin 39, habe zwei Kinder, lebe vom Kindsvater getrennt.

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.