Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janinek3415 am 15.09.2008, 20:40 Uhr

Nase voll....ich muss weg...

achja wenn Männer krank sind...er ist erkältet und tut so als müßte ich das Öl für die letzte Ölung warm machen... steht morgens schon mit einer Laune auf... unser Sohn nervt ihn dann der kriegt auch schlechte Laune und ich mitten drin.... ich habe es so satt... Mir ist nach Koffer packen und Urlaub..ALLEIN...

Wer möchte mit???

 
4 Antworten:

das ist soooooooooo typisch mann!

Antwort von claudi700 am 15.09.2008, 20:42 Uhr

oftmals denke ich, daß es das nicht gibt. aber dann rufe ich mir meinen ex in erinnerung... der hat wie das leiden christi ausgesehen, wenn er mal schnupfen hatte. ich kam mir vor wie eine krankenschwester. meine fresse, war das eine elende memme!!!!

wie heißt es so schön: damit ein mann weiß, was "kinderkriegen" bedeutet, sollte er einen ziegelstein quer scheißen *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist soooooooooo typisch mann!

Antwort von mami-mai07 am 15.09.2008, 20:45 Uhr

Versteh dich nur zu gut. Meiner hat auch Schnupfen und konnte gestern ar nicht mehr zählen, wie oft er Fieber gemessen hat (er hatte natürlich kein Fieber). Naja wenn Männer schnupfen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist soooooooooo typisch mann!

Antwort von seevetaler am 15.09.2008, 20:49 Uhr

Ich habe hier noch einen Mann zu bieten, der seine "Grippe" telefonisch vorher ankündigt

O-Ton mein Mann Freitag vor 2 Wochen als er vom Büro aus anrief: Schatz, ich nehme dieses Wochenende meine Grippe. Ich hab so ein kratzen im Hals

Die Grippe hat er das Wochenende nicht genommen, DENN wir hatten Straßenfest und er wurde ja genötigt Bier zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich höre immer von ihm... Mütter werden nicht krank..

Antwort von janinek3415 am 15.09.2008, 20:49 Uhr

schleppe mich also mit Erkältung zum Büro und erledige abends mit Fieber den Haushalt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.