Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 17.07.2008, 20:19 Uhr

vaginaler Orgasmus

Heut ist zwar erst Donnerstag, aber weil wir schon bei Sex und Koerperfluessigkeiten sind, frag ich doch mal.
Wer hat denn sowas? Und weil dies ja auch mit erheblich Fluessigkeitsverlust verbunden ist, wie handelt ihr denn das.
Ich mein auf der Couch oder im Bett ist doch dann immer alles nass. Handtuecher bringen da ja nicht viel und auf nassen Laken kann man nachher ja auch nimmer schlafen. Und wo bleibt das Spontane, wenn man vorher ne Folie ausrollen muss?
Versteht mich nicht falsch, ich will ganz sicher nicht drauf verzichten, aber ich find die Sauerei doch erheblich.

cata, die wahrscheinlich in Zukunft ihren Nick aendern muss, weils peinlich ist

 
43 Antworten:

da frägst du besser Babymausi

Antwort von Einstein-Mama am 17.07.2008, 20:21 Uhr

sie ist Fachfrau für Hydranten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von LoveMum am 17.07.2008, 20:22 Uhr

Ich verstehe nicht richtig. Du meinst jetzt, wenn der Mann in dir kommt oder meinst du deinen eigenen Orgasmus? Nass isses doch nur beim Mann oder spritzt du so ab?

LG Heike der heute mal wieder nix peinlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von Cata am 17.07.2008, 20:24 Uhr

Siehste, das passiert eben nicht nur bei Maennern. Frueher habe ich auch gedacht, das sei ausgemachter Bloedsinn.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LM

Antwort von Einstein-Mama am 17.07.2008, 20:24 Uhr

Sie meint die Frau und BM löst das Problem mit einem Kopfstand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LM

Antwort von Cata am 17.07.2008, 20:25 Uhr

Im Kopfstand funkt es leider nicht.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von LoveMum am 17.07.2008, 20:26 Uhr

Du meinst jetzt echt dich selbst? Also da kann ich leider nicht mitreden. Für alles andere hab ich immer ein Handtuch neben dem Bett parat liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von Cata am 17.07.2008, 20:30 Uhr

Jep, und das dann mehrmals. Zur Freude meines Gatten geh ich ab wie ne Rakete, aber der muss ja hinterher die Couch noicht abziehen und waschen. Und schoen isses ja trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von LoveMum am 17.07.2008, 20:31 Uhr

Und es ist sicher, daß es keine Pipi ist?

Entschuldige aber ich kenne das wirklich nicht. Ist ja unfassbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LM

Antwort von Celine2 am 17.07.2008, 20:34 Uhr

http://209.85.135.104/search?q=cache:-pgrCOL40koJ:de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation+weibliches+ejakulat&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

Tja, Couch abziehen oder Handtuch drunter, was anderes weiß ich auch nicht :-) Doch, Sex in der Badewanne :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Squirting ist das Zauberwort ;)

Antwort von schneckchen19 am 17.07.2008, 20:34 Uhr

Ich find es nicht sonderlich schlimm.. Nachher sauber machen und fertig ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von Cata am 17.07.2008, 20:35 Uhr

Ganz sicher. Beim Pullern geraet man kaum derart in Ekstase.
Ich frag mich halt immer wie andere sowas machen. Mein Mann meint, das haetten die wenigsten so. Ich dachte auch immer, das gaebs nur im Porno.
Mensch Lovemum, da musste dran arbeiten, oder haste den falschen Partner?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Squirting ist das Zauberwort ;)

Antwort von Cata am 17.07.2008, 20:36 Uhr

Was ist Squirting?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir auch noch nie passiert

Antwort von seevetaler am 17.07.2008, 20:36 Uhr

wobei ich allerdings auch glaube, erst selten einen vaginalen Orgasmus erlebt zu haben.
Wo ist denn da der Unterschiede? *malblödfrag*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von Emilly am 17.07.2008, 20:37 Uhr

Wo gibts den - ich will auch sowas!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LM

Antwort von Einstein-Mama am 17.07.2008, 20:37 Uhr

ich glaub wir müssen noch viel lernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Squirting ist das Zauberwort ;)

Antwort von schneckchen19 am 17.07.2008, 20:37 Uhr

Squirting ist die weibliche Ejakulation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von LoveMum am 17.07.2008, 20:40 Uhr

Nee, mein Partner ist schon der richtige. Alles andere kann ich hier nicht schreiben

Aber ich bin froh daß ich nicht zu den Exoten gehöre. Viiiiiiiiiiieeeele Frauen bekommen ja beim regulären Sex überhaupt keinen Orgasmus. Wenigstens DAS hab ich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von lustigesieben am 17.07.2008, 20:40 Uhr

Also so nass wirds bei mir nicht!

Das geht doch gar nicht, oder?

Lg
LS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn jetzt regulärer Sex?

Antwort von Einstein-Mama am 17.07.2008, 20:41 Uhr

Und kennt jemand Witta Pohl?
Die zum Beisp. sieht aus, als hätte sie noch nie einen gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von Cata am 17.07.2008, 20:41 Uhr

Das geht wohl nicht mit jedem Partner, keine Ahnung. Ich hab das auch erst seit ich meinen Mann kenn, zumal mir das vorher mit anderen wohl furchtbar peinlich gewesen waere. Stell dir vor, der denkt dann, du haettest ihn angepullert? Wobei meiner da auch nix dagegen haette.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LM

Antwort von LoveMum am 17.07.2008, 20:41 Uhr

Ich fange morgen abend damit an. Mein armer Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hier heute alle so offen sind

Antwort von glitzerglänzer am 17.07.2008, 20:42 Uhr

ich hab den!

und ich hab hinterher auch kein nasses bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von Cata am 17.07.2008, 20:42 Uhr

Glaub mir, ich frag mich auch immer wo derartig viel Fluessigkeit herkommt, und das 3x hintereinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaginaler Orgasmus

Antwort von seevetaler am 17.07.2008, 20:42 Uhr

eben drum gibt es ja hilfsmittel. wobei das ja dann kein vaginaler orgasmus ist.

wo ist denn da jetzt unterschied? Wissen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hier heute alle so offen sind

Antwort von Cata am 17.07.2008, 20:43 Uhr

Kommt da bei dir nix? Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt regulärer Sex?

Antwort von LoveMum am 17.07.2008, 20:44 Uhr

Regulär: Heisst für mich eben "normal". Ohne großartige Hilfsmittel, ohne Klitoris stimulieren.

Witta Pohl hat bestimmt zuviel geblasen, daher die Falten im Gesicht und das verhärmte Aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Thema????

Antwort von MutterTeresa am 17.07.2008, 20:44 Uhr

wer wie wo was wann?????


äh...ich weiß nicht, wovon Sie reden EM!

:-) www.youporn.com.....squirten eingeben in die Suche und staunen :-)


LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, werden wir noch offener

Antwort von glitzerglänzer am 17.07.2008, 20:45 Uhr

natürlich ist es "feucht", aber nicht so, dass ich extrem auflaufen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hier heute alle so offen sind

Antwort von schneckchen19 am 17.07.2008, 20:45 Uhr

Squirting kann nicht jede Frau.

Oder wenn man mal genau danach googelt wird man viele Berichte von Frauen finden, die denken sie müssen dann aufs Klo und das ganze einfach unterdrücken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, werden wir noch offener

Antwort von glitzerglänzer am 17.07.2008, 20:45 Uhr

auslaufen meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Thema????

Antwort von Einstein-Mama am 17.07.2008, 20:48 Uhr

Vom Hydrantenproblem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt regulärer Sex?

Antwort von Cata am 17.07.2008, 20:49 Uhr

Maedel, du bist gut drauf!
Vielleicht guckt die auch so, weil se Haemorroiden vom Analverkehr hat.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ glitzerglänzer

Antwort von MartaHH am 17.07.2008, 20:50 Uhr

eben - weil ja das eine (vaginaler Orgasmus) mit dem anderen (weibliche Ejakulation) gar nix zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt regulärer Sex?

Antwort von LoveMum am 17.07.2008, 20:53 Uhr

Davon gibt es bestimmt keine Hämorroiden...kann ich mir nich vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LM

Antwort von Einstein-Mama am 17.07.2008, 20:55 Uhr

schau besser mal nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo Marta

Antwort von Einstein-Mama am 17.07.2008, 20:55 Uhr

schön dich wieder zu lesen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab gewusst, dass du das antworten wuerdest.

Antwort von Cata am 17.07.2008, 20:56 Uhr

Nee, sicher net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LM

Antwort von LoveMum am 17.07.2008, 20:58 Uhr

BIST du wohl ruhig!!!! Mein Ruf war gerade wiederhergestellt!





















LG Heike die nach jedem WoEn breitbeinig vor'm Spiegel steht und durch ihre Beine guckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannste machen nix

Antwort von LoisWilkerson am 17.07.2008, 21:16 Uhr

sonst leidet die Spontanietät und damit der Spaß.

Mehr sag ich mal nicht, ausser dass ich wieder herzlich gelacht hab, danke, Ihr versauten Schweine ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannste machen nix

Antwort von MamaKosi am 17.07.2008, 21:35 Uhr

Hihi!
Mußte grad auch so herzhaft lachen.Sagt mal heut ist wohl über all das Thema Sexualität an 1.Stelle.KicherGruß MamaKosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin annormal

Antwort von Joelina77 am 18.07.2008, 10:20 Uhr

Huhu...

Bei mir ist das alles anders:

Ein vaginaler Orgasmus ist schwächer als ein äusserer bei mir, im Prinzip aber das gleiche, ich lege darauf keinen Wert und will halt lieber den anderen.
Bei mir hat ein vaginaler Orgasmus auch nichts mit Ejakulation zu tun, wobei ich schon das ganze Bett versaue und ca die 5fache Menge an Flüssigkeit verliere als mein Mann, allerdings im Vorfeld und zwar die ganze Zeit über wenn ich an einer gewissen Stelle stimuliert werde - das ist sehr angenehm, hat aber nichts mit einem Orgasmus zu tun.
Wir machen es so, dass wir immer das Bett mit zwei Lagen Handtüchern auslegen und ein Badehandtuch zusammengeknüllt dann zusätzlich drunter geschoben wird.
Ausserdem haben wir eine wasserdichte Unterlage im Bett falls doch mal was daneben geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Celine2

Antwort von saulute am 19.07.2008, 22:28 Uhr

so eine Abbildung der weiblichen Geschlechtsorgane habe ich noch nie gesehen. wieso befinden sich die Harnröhre und Vagina nicht uterhalb der Klitoris sondern irgendwo schief rechts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@salute: Ich war auch verwirrt, gut, dann bin ich doch nicht doof! ;-) o.T. LG

Antwort von Celine2 am 20.07.2008, 17:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Orgasmusprobleme

Ihr Lieben, ich wende mich heute mal mit einem heiklen Thema an die Runde. Ich hatte in meinem Leben erst zwei Sexpartner. Der erste war sehr gefühllos im Bett und auch nicht sehr phantasiebegabt und einfallsreich. Es ging eigentlich nur rein, raus, fertig. Da hatte ich ...

von Lovely_An 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

orgasmus

hallo, ich bin mit meinem freun seit 3 jahren zusammen! in der partnerschaft klappt es sehr gut und wir schenken uns viel vertrauen! allerdings bekam ich bei ihm noch nie einen "richtigen" orgasmus! ich hätte gerne ein paar vergleichswerte, um zu sehen ob es ein paar anderen ...

von ich21 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Orgasmus bei IHM

Hallo, hab hier schon ein paar mal mitgelesen und möchte mich mit einem Problem an euch wenden. Seit einiger Zeit habe ich eine neue Partnerschaft. Zwischen uns ist ganz viel Gefühl, wir verstehen uns total gut, reden viel und sind eigentlich dauernd scharf aufeinander. Der ...

von Phina 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.