Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 17.07.2008, 20:19 Uhr

vaginaler Orgasmus

Heut ist zwar erst Donnerstag, aber weil wir schon bei Sex und Koerperfluessigkeiten sind, frag ich doch mal.
Wer hat denn sowas? Und weil dies ja auch mit erheblich Fluessigkeitsverlust verbunden ist, wie handelt ihr denn das.
Ich mein auf der Couch oder im Bett ist doch dann immer alles nass. Handtuecher bringen da ja nicht viel und auf nassen Laken kann man nachher ja auch nimmer schlafen. Und wo bleibt das Spontane, wenn man vorher ne Folie ausrollen muss?
Versteht mich nicht falsch, ich will ganz sicher nicht drauf verzichten, aber ich find die Sauerei doch erheblich.

cata, die wahrscheinlich in Zukunft ihren Nick aendern muss, weils peinlich ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Orgasmusprobleme

Ihr Lieben, ich wende mich heute mal mit einem heiklen Thema an die Runde. Ich hatte in meinem Leben erst zwei Sexpartner. Der erste war sehr gefühllos im Bett und auch nicht sehr phantasiebegabt und einfallsreich. Es ging eigentlich nur rein, raus, fertig. Da hatte ich ...

von Lovely_An 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

orgasmus

hallo, ich bin mit meinem freun seit 3 jahren zusammen! in der partnerschaft klappt es sehr gut und wir schenken uns viel vertrauen! allerdings bekam ich bei ihm noch nie einen "richtigen" orgasmus! ich hätte gerne ein paar vergleichswerte, um zu sehen ob es ein paar anderen ...

von ich21 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Orgasmus bei IHM

Hallo, hab hier schon ein paar mal mitgelesen und möchte mich mit einem Problem an euch wenden. Seit einiger Zeit habe ich eine neue Partnerschaft. Zwischen uns ist ganz viel Gefühl, wir verstehen uns total gut, reden viel und sind eigentlich dauernd scharf aufeinander. Der ...

von Phina 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.