Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue wo am 15.09.2008, 21:00 Uhr

Handelte ich richtig? Bitte eure Meihnung!!

Hallo Zusammen

Nun Ja kurz zur meiner Geschichte:
Bin seid 6 Monaten oder war bis gestern, mit einen Mann zusammen der alleinerziehend ist und auch zudem noch ein Hotel/Restauran am Hals hat!
Eigentlich war von Anfang an der Wurm in der Beziehung, weil es für mich sehr schwer auf diesem Dorf war, zuerst musste ich gegen die Gäste Kämpfen die dachten die hat sich ihn nur geangelt weil er Geld hat, das konnte ich erfolgreich wieder legen, hatte ja selber ein Unternehmen, was ich dann aus Liebe zu ihm dran gab, weil zuviel Arbeit bei ihm war und er nicht wußte wie es weiter gehen soll, dann kam er ins Krankenhaus und ich blieb die ganzen Tage bei seinen Kindern und daS BRACH DANN AUCH BEIM LETZTEN gAST DAS vORURTEIL!

Ja aber es war ein ewiges auf und ab, ich bekam keine Zuneigung von ihm, nur immer meckern wenn was schief lief und ich war es immer schuld, egal was schief lief ich sollte den Kopf hinhalten.

Dann sein ständiges reden von der exfreundin sie war ja so hübsch so jung war 20 Jahre jünger als er!

Sexmäßig lief so gut wie nichts!
Aber auch das war ja ich schuld wenn ich arbends nach getaner arbeit rüber kam mich zu ihm setzte und kuscheln wollte, meinte er komm geh schlafen ich komm gleich nach morgen früh ist die arbeit wieder dran!

Ich ging schlafen, wer nicht kam war er!
Dann der clou hält mir vor ich wäre langweilig und hätte keine Lust auf Sex weil ich ja immer nur des Abends ankäm, ok dachte ich probierts du es morgens. ja es klappte auf mich drauf zweimal hin und her fertig und gut war, nee das hat für mich nichts mit Sex und liebe zu tun gehabt, also habe ich wieder resigniert!

Jedes mal ich bin 168 groß und 60 kilo schwer bekam ich zu hören ich seie unheimlich fett, meine haare waren bis zum po, nee das geht nicht ab damit all solche dinge!

Nun kommt es seid drei wochen arbeitet eine Frau schlank langes haar bei ihm an der Theke ständig tuscheln die beiden und flirten miteinander so das die Gäste mich schon mitleidig anschauten

ich die gelegenheit vor drei tagen beim schopf gepackt und ihm gesagt was ich scheisse finde da sagt er ach blödsinn, muss sagen wir waren drei Wochen zusammen da lernt er ne tussi kennen und läd sie zu uns ins Restaurn ein zu Kaffee traff sich dann noch mal heimlich mit ihr aber da war ja angeblich nichts ich doofe blieb mal wieder!

Von wegen Blödsinn einen tag später ich liege auf dem Sofa des nachts um halb eins er glaubt ich schlafe mailt er fleissig mit der neuen bedienung! gestern dann morgens um acht wir haben Frühstücksbuffet, kommt Madame an fast nackt und bringt Brötchen da habe ich natürlich einen Hals geschoben und kaum mit ihm geredet! dann meint er fahr doch heute Mittag mal mit den Kindern zur Kirmes ich so das geht doch nicht wir müssen arbeiten sagt er mach dir keinen Kopf ich finde schon ersatz, ja denke ich bestimmt ich zur Kirmes mich beeilt das ich pünktlich zurück bin um in die Küche zu gehen steht die Tante an der Theke ich hätte kotzen können!

Na dachte ich meine freundin er kannte sie noch nicht hatte sich zum Essen dort angesagt , wenn die Kuh schon da ist kann er ja mal in die Küche und du ißt mit deiner Freundin zusammen mit den Kindern!

Gesagt gedacht wir im Restaurn an einen Tisch der laden voll, essen bestellt es dauerte ziemlich lange bis das essen serviert wurde und mein Sohn fragt besagte Person ob denn noch mehr wie eine Schale Pommes kommen? sie zu meinen Ex tuschelt mit ihm da brüllt der aus der Küche seinen Sohn zu Komm sofort von dem Tisch mit deinen Essen weg mit solchen Personen will ich nicht das du zu tun hast!
Alles schut mich entrüstet an nur diese Kuh lächelt!

Gut ich hatte keine Nerven mehr bin aufgesprungen in die Küche und habe ihm gesagt er hätte sie wohl nicht mehr alle habe alle schlüssel hingelet und meinen Sohn genommen und bin gefahren, von unterwegs rufe ich ihm an das ich das Essen dort selbsverständlich bezahlen werde meint er das wäre ja wohl das mindeste, ich so ach ja dann hätte ich auch gerne mel Lohn für die Letzten Monate muss ja auch meine Kosten decken, lacht er mich am Telefon aus und legt auf!

Heute dann bin ich hin um den Rest meiner Sachen zu holen, meint er ich wäre es selber schuld mit meine Einbildung da wäre nichts ich sagte zu ihm überlege es dir entweder arbeitet die hier weiter und unsere Beziehung ist zuende oder die geht und wir versuchen es nochmal, sagt er das ist dein Problem sie bleibt, hoffe für deine nächste Beziehung das du mal wieder auf dem Teppich kommst und nicht jeden ein Verhältniss andichtest!

Mal ehrlich mein verdacht liegt doch wohl nahe ich arbeitete Tag und nacht ohne Bezahlung so was doofes wie mich muss mann sich doch warm halten!

Habe ich wirklich falsch reagiert?

Lieben Gruß Susi

 
10 Antworten:

Packe deine Sachen und weg....

Antwort von janinek3415 am 15.09.2008, 21:04 Uhr

Arbeite selber im Gastättengewerbe und habe genügend ähnliche Situationen erlebt...

Mache das du von dem weg kommst der nutzt dich aus...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handelte ich richtig? Bitte eure Meinung!!

Antwort von AyLe am 15.09.2008, 21:08 Uhr

Hallo, Susi,
jeder erniedrigt sich auf seine Art und Weise und so gut es geht. Aber Du gibst dir wirklich besonders viel Mühe, Dich selbst und deine Würde ihm selbst zu Füßen zu legen mit der Aufforderung: Bitte, tritt noch einmal und dann auch fester....

Ob Du richtig gehandelt hast??? Nach all dem Geschriebenen, sollte es denn so sein, diese Frage überhaupt noch zu stellen, erscheint mir als Sahnhäubchen auf die Erniedrigungen, die er Dir antun konnte/ kann.

Ich wünsche Dir, dass Du deine Würde wiedererlangst. Nicht mehr - aber auch nicht weniger!


Alles Gute

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm...

Antwort von sisyphos am 15.09.2008, 21:21 Uhr

..."Jedes mal ich bin 168 groß und 60 kilo schwer bekam ich zu hören ich seie unheimlich fett, meine haare waren bis zum po, nee das geht nicht ab damit all solche dinge!"

zu deutsch jetzt mal, er sagte du bist fett? o gott o gott o gott....

ich hoffe ich hab jetzt richtig verstanden das du dich getrennt hast?

das tut mir so weh wenn ich höre wie manche frauen ausgenutzt werden, und sich beleidigen lassen:-(, und sich das auch noch gefallen lassen....

das kann doch gar nicht sein...

weg von ihm würd ich da nur sagen....

lg sis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ICH BIN DORT WEG

Antwort von Sue wo am 15.09.2008, 21:30 Uhr

wisst ihr mir taten die jungen leid keine Mama ich ihr halt in all dem chaos,

Auch heute mittag als ich meine Sachen holte der kleine 12 weinte und meinte kommst du garnicht mehr?
mein Sohn sagte bitte vertragt euch wieder ich möchte meinen bruderfreund nicht verlieren, aber ehrlich ich habe mich soweit ernidrigt ich bin mir zu schade dafür!

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ICH BIN DORT WEG

Antwort von Yvonne25 am 15.09.2008, 21:54 Uhr

das ist heute echt zuviel für mich. da bekomme ich Bauchschmerzen beim lesen.

Vielleicht kannst du ja eine Beziehung zum Sohn aufrecht erhalten, aber Mitleid zum Sohn rechtfertigt keine Rückkehr.

Selbst wenn er kein Verhältnis mit ihr hätte, verhält er sich dir gegenüber so Respektlos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yvonne 25

Antwort von Sue wo am 15.09.2008, 23:00 Uhr

Ja da hast du vollkommen recht, ich möchte ja kein danke danke aber wenigstens nach all der arbeit und verantwortung die ich dort hatte, mal in den arm genommen zu werden das hätte ich von meinen partner schon erwartet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handelte ich richtig? Bitte eure Meihnung!!

Antwort von berita am 15.09.2008, 23:02 Uhr

Sorry, aber ich bin wirklich baff, was du alles für den Typen gemacht hast, dabei kennt ihr euch gerade mal ein halbes Jahr und habt keine Kinder zusammen. Du wirfst deinen Job weg, arbeitest kostenlos bei ihm, versorgst seine Kinder und bekommst NICHTS zurück. Er beleidigt dich, will keinen Sex.. hat er dich überhaupt gern gehabt oder ausschliesslich ausgenutzt? Meiner Meinung nach ist es wurscht, ob er was mit anderen hat, sei froh, dass du ihn los bist! Für die Kids ist es schade, aber sie können sich bestimmt auch so mal treffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und dann holt er sich die nächste kostenlose Arbeitskraft ins Haus...

Antwort von Jana2 am 16.09.2008, 20:11 Uhr

... das hat doch System! Der macht das bestimmt immer so. Man müsste den Kerl verklagen.
Mir tut sein Sohn total leid! Der kann nämlich nix an seiner Situation ändern!

Mensch, warum gibt es immer noch Frauen, die ihr GESAMTES Leben für einen Kerl einfach wegschmeissen? Ihr hattet doch nicht mal eine feste Bindung, so wie ich das einschätze!

Naklar hast Du das richtig gemacht, gar keine Frage!

LG Jana, die immer noch den Kopf schütteln muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und dann holt er sich die nächste kostenlose Arbeitskraft ins Haus...

Antwort von jaci201 am 16.09.2008, 21:00 Uhr

Sei froh das du weg bist.
Sowas geht gar nicht. Ich hoffe du findest beruflich wieder schnell einstieg und wünsch dir ganz viel glück.
zu gehen, das wars beste was du machen konntest!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi du

Antwort von Yvonne25 am 17.09.2008, 22:54 Uhr

bitte melde dich mal und erzähl wie es dir und deinem Sohn geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.