Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 20.05.2013, 15:19 Uhr

omg - ich glaube, meiner hat ´ne Zweitfamilie!

Ich glaube ich bin dieses Mal nur richtig ausgetickt, weil er nicht mit mir reden wollte, machen wir ja sonst auch, ok ist immer das gleiche nur mit dem Unterschied, dass ich ja sonst auch geraucht hab und jetzt nicht mehr, deshalb bin ich auch geruchsempfindlicher. Sonst sag ich ihm was mich stört und wir beheben das gemeinsam.

Er hatte nie was am Essen auszusetzen, aber irgendwie hat er jetzt festgestellt, erst meckern, dann essen ist besser als andersrum. Die Frau seines Kollegen kocht dann was anderes, wenn er das nicht will, hat er aber bei mir schlechte Karten, wenn er mein Essen nicht will, muss er hungern, bin ich fertig mit kochen, ist die Küche geschlossen, dann brauch ich nur meinen Kram wegräumen und nicht auch noch seinen, irgendwann will ich auch mal fertig sein

Zu meiner Mutter fahr ich nicht, da hab ich ja nicht mal nen Platz zum schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.