Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 19.05.2013, 18:28 Uhr

der Kerl geht mir auf den Keks

Ist das mit den Schweißfüßen, Klamotten, Rumliegerei, Rauchen erst seit ein paar Monaten, oder schon immer?

War nie so schlimm, wird immer extremer und wenn ich ihn bitte was dagegen zu tun, mecker ich nur rum (seine Worte) geraucht hab ich bis ende Januar auch, aber er wollte doch im Haus nicht rauchen und unten im Keller stinkt es auch total nach kaltem Rauch und da liegen die ganzen Kindersachen





Meckerst Du nur hier online herum, oder hast Du schon mal Tacheles mit ihm geredet. Böse Blicke oder vorwurfsvolle Gesten verstehen die meisten Männer nicht.

Hab ja versucht mit ihm zu reden, aber dann muss er plötzlich ins Bett oder telefonieren oder früher zur Arbeit und und und


Das Essen muss er ja nicht mögen, aber er kann doch erstmal kosten, bevor er meckert, er kann ja dann sagen, dass es nicht schmeckt, aber wenn die Kinder erst sagen dass es schmeckt und der schon beim Anblick des Gesicht verzieht, vergeht einem das Essen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.