Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 21.05.2013, 9:13 Uhr

Hurra, wir verkaufen die Eisenbahn

Schön für dich!

Eigentlich wollte ich die Klappe halten, aber es fällt mir schwer.

Gut - ihr habt eine klassische rollenteilung in der er arbeitet und du kochst.
Gut - ich verstehe nicht wie Frau sich darauf einlassen kann, aber was soll's - deine Entscheidung.
Aber - dass du die von deinem Mann verbieten lässt welche Jobs du nicht machen darfst? Hallo?????? Ich bin sprachlos (aber ich hätte auch nicht Ewigkeiten ausgesetzt).
Du behandelst ihn wie ein Kind und wie einen König gleichzeitig.
Wenn er in stinkenden Sachen rumlaufen möchte, lass ihn! Irgendwann wird er schon merken dass es stinkt. Er muss Verantwortung für sich übernehmen lernen. So wie es jetzt ist bekommt er ja die Konsequenzen seines handlns nicht zu spüren. Auch verkehrt zusammen gelegte tshirts darf er sich in Zukunft selbst zusammenlegen. Dann bleibt die trockene Wäsche eben im Korb vor seinem Schrank stehen.
Schon mal versucht bezüglich des Schnarchens, etc aufs Sofa auszuweichen?
Und bezüglich des kochens: macht doch einen plan was es wann geben soll. Dann könnt ihr beide aussuchen-die Kinder auch. Sollte er das nicht machen dann bestimme du was du kochst - wenn er meckert würde ich meinen Teller nehmen und woanders essen - ich muss mir kein Gemotze anhören diesbezüglich. Kann ja sein dass es mal nicht schmeckt - aber regelmäßiges Gemeckere? Vielleicht ist ihm auch nicht klar dass er sich mit ständig Fleisch fett etc gesundheitlich ein Eigentor schießt.

Naja - und dann auch die was für dich - ein Hobby Sport egal was - die Kids sind mi 13 und 15 gut alleine zu lassen (Himmel - ich war 16-mein Bruder 13 als meine Mutter zwei Wochen ins Krankenhaus musste - wir haben uns prima selbstversorgt!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.