Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathrin13125 am 14.02.2005, 12:23 Uhr

oh weh

Die erste Zeit mit unserem Kleinen (13 M) war auch sehr stressig und es blieb auch nicht viel Zeit für uns als Paar. Wir haben es aber immer irgendwie geschafft noch Zeit für uns zu haben, auch wenn ich immer müde war. Wir haben uns meistens Zeit genommen, wenn unser kleiner Mann geschlafen hat. Haben den Haushalt mal liegen lassen und lieber gekuschelt oder geredet.
Mein Verlobter ist eigentlich auch den ganzen Tag arbeiten. Es gab dann eine Zeit wo er auch nach der Arbeit noch zu Kumpels ging und erst spät nach Hause kam, so dass weder der Kleine noch ich was von ihm hatten. Wir haben dann noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und uns ausgesprochen.
Aber die erste Zeit ist nunmal eine echte Bewährungsprobe für die Beziehung und man merkt dann am besten, ob die Beziehung das aushält. Ich kann Dir nur raten: Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.
Diese Zeit geht vorbei, wenn die Kleinen einen regelmäßigen Rhythmus haben und dann auch nachts länger schlafen und man selber wieder mehr Ruhe hat.
LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.