Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 09.10.2013, 17:49 Uhr

Oder im Gegenteil, mama frosch

Mal die Kirche im Dorf lassen. Nomadin ist verzweifelt, weil sie noch kein Kind bekommen hat. Wenn einen das als Mutter ungeeignet macht, müssten sofort alle KiWu-Praxen besser schließen.


Und wenn alle so schonungslos offen wären wie die Nomadin grade und ihnen das alles negativ ausgelegt würde, würden nicht viele Erziehungsfähige übrigbleiben, oder? Ich kann ja gleich mal anfangen; mir fallen schon ein paar schlimme Gemütseigenschaften ein, die mich komplett diskreditieren.


Als ob Nomadin eine ungeeignete Mutter wäre. Hätt ich ein Kind von mir zur Adoption freizugeben, würd ichs ihr als erstes schicken.
Sie macht/e sichs halt selbst nicht einfach und sieht oder malt teilweise Gespenster, wo keine sind. Und macht sich zu viele Gedanken. Das ist aber auch kein Wunder. Wer ihr noch Zunder geben will, kann ihr ja gerne was von Lebenstraum an die Wand gefahren erzählen. Also bitte; bei dem Ausdruck musste ich lachen. An der Wand ist gar nix, und gefahren schon gleich gar nicht.



Apropos. Wer weiss denn 100pro vorher, DIE geeignete Traummutti abzugeben? Ich wussts nicht, überhaupt nicht. War selber gespannt. Na, schon meine ersten Mankos: fahrlässig und verantwortungslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.