Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 22.11.2010, 19:23 Uhr

OK, stimmt schon...

Das ist halt das Hochschaukeln, das ich oben meinte: Wenn die 31jährihgen sich als 29jährige ausgeben, dann geben die 29jährigen sich als 24jährige aus und so weiter.

Und bei den meistens Partnerschaftsbörsen MUSS man m.W. mit Zahlen hantieren, weil das zu Profil gehört. Man sollte auch Bilder einstellen, sonst klickt einen keiner an.

Ich war mal in zwei solcher Börsen - aber ich habe mein Profil bewußt sehr "offen" gelassen. Kein Photo, kein Gewicht, keine Größe, nur ein ungefähres Alter - ausgefüllt habe ich vor allem die "Soft Skill"-Geschichten wie Interessen, Hobbys, etc. ausgefüllt. Ich wurde nicht ein einziges Mal angeklickt. Meine Freundin, die parallel in der gleichen Börse aktiv war, wurde mehrfach angeschrieben - sie hatte ein Bild und genauere Daten drin. Ich bekam immer nur Mails von den Betreibern, daß ich doch bitte mein Profil komplettieren solle, damit ich mehr Klicks bekomme. Vor allem das Fehlern eines Bildes wurde mehrfach bemängelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.