Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 20.11.2010, 19:41 Uhr

Wo lernt man am besten einen Mann kennen bzw.

wo habt Ihr Euren kennengelernt?

Irgendwann wirds ja schwierig - also, wo "bekommt" man am besten einen Mann - wenn man über 30 ist.

 
9 Antworten:

im Ausland

Antwort von Nomadin1974 am 20.11.2010, 21:29 Uhr

Habe meinen Mann beim Reisen kennengelernt - im Schweizer Maennerpool hab ich keinen passenden gefunden...

Habe in Tobago (Karibik) auf einer Ziegenfarm gearbeitet, hatte ein Motorrad gemietet, um abends in den Ausgang zu gehen. Er war mit seiner Biker-Crew bei derselben Musikbar und so sind wir ueber unsere fahrbaren Untersaetze ins Gespraech gekommen.

Nachteil einer Bekanntschaft im Ausland: koennte sein, dass du dann auswanderst - was nicht nur Vorteile hat....

www.wwoof.org - falls du landwirtschaftliche Beschaeftigungen magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lernt man am besten einen Mann kennen bzw.

Antwort von mf4 am 20.11.2010, 21:46 Uhr

Ich bin Mitte 40 und Typen gibts an jeder Ecke... zumindest kennenlernen ist kein Ding, 90% wollen nur Sex also interessiert mich das wenig. Die anderen 10% sucht man nicht sondern wenn man Glück hat findet man sie einfach... ist mir allerdings in 4 Jahren nicht wirklich passiert, zumindest nichts was für lämnger denkbar gewesen wäre... was auch nicht schlimm ist, ich kann gut mit mir allein sein und was auch immer fehlt kann Frau auch als Single haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nase aus dem Haus und ab geht's

Antwort von Fredda am 20.11.2010, 22:36 Uhr

also einen kennenlernen ist nichtmal hier in der Pampa schwierig.

So Ü 30 ist höchstens schwierig, dass man selber weit genug ist, nur noch (fast ) so gescheite Kerle kennenzulernen, dass man öfters mal fremdschmetterlingen könnte (das ist echt ein nettes Wort).

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase aus dem Haus und ab geht's

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2010, 0:04 Uhr

ganz wichtig NIE danach suchen. NIEMALS!
dann klappt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase aus dem Haus und ab geht's

Antwort von DieMari am 21.11.2010, 0:17 Uhr

Also ich habe wirklich einige im Bekannten- und auch Familienkreis, die sich im Internet über diverse Partnerbörsen kennen- und liebengelernt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lernt man am besten einen Mann kennen bzw.

Antwort von vallie am 21.11.2010, 7:44 Uhr

bist du auf der suche???
oder suchst du für die freundin?
ich habe "meinen" auf einem dorffest kennengelernt. er saß am tisch einer freundin. damals war ich 33. den ex"meinen" hab ich mit 29 in der kneipe kennengelernt, hätte auch mit ü30 sein können.
ich denke, die größte partnerbörse ist der arbeitsplatz, gefolgt vom weggehen, von internet halte ich persönlich gar nichts, habe aber mindestens zwei freundinnen, die aktuell mit einem inetdate glücklich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo lernt man am besten einen Mann kennen bzw.

Antwort von Häsle am 21.11.2010, 10:13 Uhr

Ich hab die besten Männer in der Arbeit und in Kneipen kennen gelernt. Ist ja beides eher verpönt, für mich hat's aber immer gut funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Mondkatze am 21.11.2010, 12:28 Uhr

Na, es geht um meine Freundin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Sakra am 21.11.2010, 13:02 Uhr

meinen habe ich aus der disko, lerne aber ständig männer am arbeitsplatz kennen. also kein problem, wenn man ü30 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.