Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 20.11.2010, 12:37 Uhr

vielleicht muss man manchmal fremd*wasauchimmer*

um zu merken, dass man das Beste zu Hause hat?

Mir wäre auch lieber gewesen, wenn ich das schon vorher gewußt hätte. Hab ich ja eigentlich auch, aber der Reiz hat mich zu wehr bezwungen...

Manche haben meine Beiträge vielleicht verfolgt. Von daher hier die (hoffentlich letzte) Fortsetzung.

Wir hatten am Abend zusammen Dienst. Nicht nur wir zwar, aber im Büro waren wir mehr und länger alleine als sonst, da eben Abenddienst.
Er umarmte mich dann (wieder), versuchte aber diesmal auch, mich zu küssen:-(, was er ansatzweise auch schaffte.

Ich fühlte mich bereits im selben Moment ganz widerlich, musste an meinen Mann denken, hatte ein schlechtes Gewissen, und vor allem: es war NICHT schön!

Ich denke, dass ich es tatsächlich nur genossen habe, so umschwärmt und mit Komplimenten überhäuft zu werden.
Die Tatsache, dass ein Mann sich in mich verliebt hat (und das weiß ich nun und glaube ihm das auch) und mich anziehend findet, war für mich seit Ewigkeiten wieder völlig neu.
Davon habe ich mich beeindrucken lassen, fühlte mich unglaublich geschmeichelt, usw.

Ich musste ihn dann gestern mehrmals in die Schranken weisen, weil er immer wieder anfing, mir körperlich nahe zu kommen, mich zu küssen, zu umarmen usw.
Ich sagte dann, dass ich das nicht kann und wir mit allem aufhören müssen.
Er meinte dann nur, dass ihm das unglaublich schwer fallen würde und er nicht wüßte, ob er das schafft.
Heute kamen dann schon wieder zahlreiche Versuche der Kontaktaufnahme:-(
Er schafft es also vorerst nicht, was auch meine Schuld ist, weil ich mit ihm bis an diesen Punkt ging bzw. ihn gehen ließ!
Wäre ich doch nur nicht:-(

Nun weiß ich natürlich nicht, wie ich aus dieser Nummer wieder heraus komme.
Ich sehe ihn, wie schon erwähnt, täglich.

Leider weiß ich aber seit seiner körperlichen Annäherung, dass er selbst dann nichts für mich wäre, wenn ich ungebunden wäre.
Wie konnte ich mich nur so täuschen und nur so dermaßen beeindruckt sein von seinen Komplimenten....

Wie kann ich ihm nun eindeutig klarmachen, dass nichts weiter laufen soll, ohne ihn zu verletzen?
Immerhin ist er mein Kollege und ich MUSS weiterhin mit ihm auskommen:-(

Ich danke Euch für all Eure Antworten bisher!!!

LG

 
3 Antworten:

Re: vielleicht muss man manchmal fremd*wasauchimmer*

Antwort von BärundMaus am 20.11.2010, 13:37 Uhr

Die Wahrheit tut oft weh. Ohne Verletzungen wirst Du wahrscheinlich nicht aus der Sache rauskommen.
Wenn Du Deine Ruhe vor ihm haben willst, musst Du ihm die Wahrheit sagen: dass das Ganze Dir geschmeichelt hat, Du aber Deinen Mann liebst und keine Beziehung zu dem Kollegen willst.
Kannst Dich nur bei ihm entschuldigen, dass Du ihn irgendwie für Dein Ego benutzt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht muss man manchmal fremd*wasauchimmer*

Antwort von Sakra am 20.11.2010, 13:42 Uhr

he , erstmal respekt, ich hätte echt gedacht da wird mehr draus.

mach dir keinen kopf, du bist auf dem rechten weg. weise ihn immer wieder in die schranken, sage ihm , es hat dir geschmeichelt, aber es ist nichts für dich, du liebst deinen mann. punkt, aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht muss man manchmal fremd*wasauchimmer*

Antwort von DFAT2008 am 21.11.2010, 19:45 Uhr

Hey das find ich echt toll was du erkannt hast. Vielleicht war das die endgültige Erkenntniss das du nur umschwärmt werden willst und kannst jetzt besser mit umgehen. Und sorry, sag deinem Kollegen du bist verheiratet und willst nicht weitergehen, BAsta!

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.