Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 13.06.2005, 12:53 Uhr

@Nurit Wat is nu ?

Ja, ich habe ein tolles Wochenende hinter mir; am schönsten war, dass mein partner sich so richtig Gedanken darüber gemacht hat, was ich mir wünsche und worüber ich mich am dollsten freue...
Samstag sind wir mit unserem Baby losgefahren und ich wusste immer noch nicht, wohin es nun genau geht. Ich habe die 3 Stunden Autofahrt genutzt, um Fangfragen zu stellen und wurde schamlos belogen..;-))). Er ist mit mir in meine Geburtsstadt gefahren und hatte uns dort ein Zimmer in einem wunderschönen Jugendstilhotel(mit Wellnessbereich), vor dem ich als Kind schon staunend stand, gebucht. Leider war unser dickes Finchen etwas durch den Wind, so mussten wir unsere Reservierung am Abend im Hotelrestaurant um eine Stunde verschieben und das Essen gestaltete sich mit weinendem und pupsenden Baby auf dem Arm etwas schwierig....Aber das Personal war sehr professionell und so wurde mein Essen (weil ich es nicht sofort essen konnte) nochmal frisch zubereitet und serviert. Als Dickmadame dann endlich im Kinderwagen und nach 20 Runden im Park eingeschlafen war, habe ich eine tränenreichen (beide) Heiratsantrag bekommen und den habe ich dann gerne angenommen. Nun tragen wir schon unsere schönen Ringe.Weil das dicke Finchen dann im Hotelzimmer auch nicht mehr aufwachte, hatten wir noch eine schöne Nacht, ohne Angst, dass eines der großen Kinder plötzlich in der Tür steht und fragt: was macht ihr denn da? Ausserdem hat er sich durchgerungen, seinen schönen großen Mercedes (der auch angemessen war, weil er sehr viel unterwegs ist), in einen familientauglichen Bus zu tauschen. Das war die Zusatzüberraschung. Und das ich meine Mama noch besuchen und persönlich von unserer Verlobung in Kenntnis setzen konnte, war auch klasse.
Da hatte sich also einer richtig Gedanken gemacht....Dafür hat er jetzt zwanzig Fettnäpfchen gut.

Ich bedanke mich noch bei allen, die an uns gedacht haben.

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.