Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 09.06.2005, 12:02 Uhr

Gibt es bei euch irgendwas Lustiges/Schönes Erlebnis zu erzählen?????

.....nur mal so interressehalber....

Liebe Grüße
Lisa

 
9 Antworten:

Re: Gibt es bei euch irgendwas Lustiges/Schönes Erlebnis zu erzählen?????

Antwort von Carisma am 09.06.2005, 12:10 Uhr

... zur Zeit ganz und gar nicht. Ständig kranke Kinder. Kaum ist die eine ausgestanden, klopft schon die nächste an die Tür, nach wie vor kein Sex und nur Alltag, Alltag, Alltag ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei euch irgendwas Lustiges/Schönes Erlebnis zu erzählen?????

Antwort von Sonya1 am 09.06.2005, 12:55 Uhr

Bei mir auch nicht. Durch das blöde Wetter (wo ist der Sommer?) hat immer einer irgendwie nen Schnupfen. Jedenfalls hab ich den gerade wieder und der Kleine schnieft auch schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei euch irgendwas Lustiges/Schönes Erlebnis zu erzählen?????

Antwort von olivia+luca simon am 09.06.2005, 13:08 Uhr

hallo,

also uns gehts im moment super.
mein mann hat seit dienstag endlich mal urlaub bis samstag und das nach 8 monaten durchpowern (er ist selbst., arbeitet sonst 10-12 stunden).
luca (1 1/2) und er machen gerade mittagsschlaf zusammen und nachher gehen wir noch lecker eis essen. morgen vormittag hütet er den lütten und ich darf nur für mich alleine shoppen gehen *freu*.
dann kommt morgen nachmittag unser grosser (9) von der schulfahrt wieder, den haben wir doch ganz schön vermisst.
unser liebesleben ist auch top, alsowir sind rundum glücklich !!!
klar haben wir auch unsere problemchen, mein mann hat aus 1.ehe 2 kinder und das ist nicht immer ganz einfach, aber eine andere geschichte und mein ältester (13) lebt seit 1 jahr bei seinem vater, auch das ist eine andere geschichte.
wir haben schon eine menge in unserer kurzen beziehung (2 1/2 jahre) durchgestanden, doch es hat uns noch mehr zusammen geschweisst.
wir halten an unserer liebe fest!

liebe grüsse
olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei euch irgendwas Lustiges/Schönes Erlebnis zu erzählen?????

Antwort von Sina26 am 09.06.2005, 13:12 Uhr

Bei mir läuft es auch super. Ich bin nächste woche im 9. Monat schwanger und einfach nur glücklich. Ich habe einen wirklich klasse Mann, der mit mir auch zusammen den Geburtsvorbereitungskurs besucht.
Wir freuen uns einfach riesig, dass wir bald zu dritt sind. Und am Samstag wird meine Nichte getauft, wo mein Mann Patenonkel wird.
Hmm, das waren eigentlich erstmal die schönsten Sachen. Ich bin einfach glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei euch irgendwas Lustiges/Schönes Erlebnis zu erzählen?????

Antwort von lenchen2002 am 09.06.2005, 13:34 Uhr

Hallo!

Bin zur Zeit auch sehr glücklich.
Vor 5 Wochen ist unsere zweite Tochter auf die Welt gekommen.
Wir suchen gerade ein Haus (das ist superspannend, wo die auswahl doch so groß ist)
Nächsten Monat sind wir 9 Jahre zusammen und zu unserem 10-jährigen wollen wir heiraten.

Es könnte zur Zeit nicht besser laufen (naja, das Wetter könnte endlich schöner werden)

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei euch irgendwas Lustiges/Schönes Erlebnis zu erzählen?????

Antwort von Mucki+Ninchen am 09.06.2005, 13:43 Uhr

Ja, bei uns ist auch alles supi :-)

Die Kleine (13,5 Mon.)ist wieder gesund nach ca. 5 Wochen, wir werden bald heiraten, das Wetter scheint ja so langsam mal besser zu werden ...

Bei uns ist zwar auch meist nur Alltag, Alltag, Alltag angesagt, aber wir behalten unseren Humor!

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, schon

Antwort von eva+elena+michael am 09.06.2005, 14:25 Uhr

Ich war die letzte Zeit total gestresst, viel um die Ohren mit Job, Kindern und Haushalt. Und kaum Unterstützung dabei von meinm Mann. Gestern nachmittag kam ich von der Arbeit nach Hause, er war schon da und hat die Kinder geholt. Alle drei vor dem Fernseher. Ich hab mich umgezogen und sofort mit Bügeln begonnen, weil ich sonst wieder mal nicht fertig werd mit allem. War aber eigentlich auch schon total erledigt und hätt auf der Stelle einschlafen können. Hätte heulen können, weil es seit einiger Zeit so läuft, dass er mich kaum unterstützt.
Als dann die Kinder im Bett waren, hab ich mir ein Bad eingelassen und ein paar Kerzen angezündet. Und auf einmal ist er dann doch zu mir in die Wanne gekommen. Wir haben glaub ich eine Stunde miteinander in der Wanne geredet. Und das war wirklich einmal gut und auch schon dringend notwendig. Und anschließend wars auch noch sehr schön.
Hab ihm heute ein SMS geschickt, dass ich den letzten Abend so schön gefunden hab. Er hat gleich zurückgeschrieben, wir sollen das doch öfter machen. Und heute am Abend kocht wieder mal er! Wenn ich dann nach Hause komme, kann ich mich zum gedeckten Tisch setzen. Schön, freu mich schon drauf. Hatte beinahe die Hoffnung aufgegeben, dass er wieder mal von selbst auf so eine Idee kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lustig und vor allem etwas schmerzhaft :-))...also das war so

Antwort von SüßeMaus am 09.06.2005, 15:32 Uhr

ich war vorhin mit dem hund meiner nachbarin spazieren. als wir an einem tor vorbeiliefen schlug dahinter ein böser hund an. ich wollte meinen leihhund wegziehen und dann machte es flupps und die leine ist gerissen. ich landete auf unsanft auf meinem hinterteil.aua, das tut noch weh!! das war meine heutige geschichte..........los lacht schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ist wohl der Leihhund mit Dir spazierengegangen ! .o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 09.06.2005, 16:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.