Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 23.03.2006, 11:31 Uhr

nun teil 2 der erste hat sich verselbstständigt:)

wenn das überhaupt klappt´. Schau mal, es gibt halt nicht so viele Möglichkeiten, entweder Du versuchst es weiterhin, oder aber Du schaffst es nie und musst gehen, oder aber Du bleibst mit ihm zusammen und hast ewig ein mieses Gefühl! Ich persönlich finde das Du es noch weiterprobieren solltest, denn Dein Mann oder Freund war sehr ehrlich zu Dir, und das alleine würde mir wiederrum das Vertrauen geben, das ich mich in Zukunft auf ihn verlassen könnte, denn würde er Dich nicht lieben, dann hättest Du das nicht erfahren, aber so!!!
Klar , es ist ein Niederschlag ohne Ende und man nimmt es wahnsinnig persönlich, aber Dein Mann / Freund ist auch nur ein Mensch! Ok, er hat sich in eine andere "verguckt", aber jetzt ist er sehr sicher das er nicht sie will sondern Dich.... und das würde ich mir immer vor Augen halten, Du bist sozusagen die , die gewonnen hat, und ich habe es schon öfter erlebt, das man sich kurzfristig zwischen 2 Stühlen bewegt, davor ist niemand geeicht, stell Dir vor ´Dir würde das passieren, und Du weisst dann ganz genau , was Du willst, und Dein Partner glaubt es Dir nicht mehr , ist für beide ganz doof aber nicht unlösbar.... UND NIMMS NICHT PERSÖNLICH, diese Situation hat nix mit Dir zu tun sondern nur mit Deinem Mann! Er war verwirrt um seine Gefühle, und das muss er auch alleine geregelt bekommen, denke ich jedenfalls... also lass Euch noch bisschen Zeit, und genießt den Urlaub! Ganz liebe Grüsse Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.