Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 23.03.2006, 9:57 Uhr

in meiner letzten Beziehung....

die fast 7 J. ging - hat mich mein Partner wegen einer anderen verlassen... komischerweise auch Arbeitskoll. - nach 7 Wochen entschied er sich wieder für mich u.a. auch weil sie nix mehr von ihm wollte.

Ich bin ehrlich... ich abe 3 Jahre gebraucht um das wirklich zu vergessen. Ich war wie du... immer wieder thematisiert, gefragt, versucht antworten zu finden... dann hat er mir alles erzählt bis ins detail... eine Wochen später fing ich wieder an.

Ich denke... man brauch DAS um zu verarbeiten. Und er... er erzählte mir alles immer wieder und immer wieder weinte ich - nach 3 J. habe ich es vergessen und teilweise ihn daran hochgezogen wie dumm er war *lol*

Denke wenn er dich wirkich liebt - dann erträgt er jetzt auch deine Launen... eingebrockt hat er sich das selber. Es braucht einfach Zeit.... und du dieses "thema" um es zu verarbeiten.


LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.