Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny582 am 19.01.2010, 19:49 Uhr

Nun auf unbestimmte Zeit alleine!

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein wenig traurig. Am Wochenende waren mein Mann und ich im "Liebesurlaub" in Italien Skifahren. Am Sonntagabend sind wie wieder gekommen und Montagfrüh ist er nach Haiti geflogen. Am Donnerstag hat unsere Maus ihren ersten Geburtstag und ihr Papa ist nicht da! Mein Mann ist auch sehr traurig, aber was will man machen?! Fühle mich jetzt ziemlich alleine und habe ständig Angst um ihn! Jenny

 
6 Antworten:

Re: Nun auf unbestimmte Zeit alleine!

Antwort von vallie am 19.01.2010, 19:52 Uhr

in welcher mission?
ich finde es bemerkenswert, wenn jemand dort hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auf unbestimmte Zeit alleine!

Antwort von Jenny582 am 19.01.2010, 19:59 Uhr

Er ist als Arzt da! Ja, ich finde es auch gut, dass er sowas macht, aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auf unbestimmte Zeit alleine!

Antwort von vallie am 19.01.2010, 20:02 Uhr

ach, alles nur gewohnheit!!!
ist doch auch schön, herrin der fernbedienung zu sein, zb, freundinnen einladen, telefonieren ohne elefantenohren im background....etc....

ich finde es super. alleinsein und daß er hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auf unbestimmte Zeit alleine!

Antwort von ElliMcBeer am 20.01.2010, 9:18 Uhr

Das ist super, dass dein Mann solche Hilfe leisten kann!

Und das mit dem Alleinsein: da kann ich Vallie nur Recht geben. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran und es ist alles oft sogar "leichter"!. Mein Mann ist fast jede Woche 2-4 Tage/Nächte weg und an den Tagen läuft hier alles irgendwie einfacher. Wir können früher zu Abend essen weil wir nicht warten müssen, also sind die 3 Kinder eher bettfertig, das Zubettgehen klappt ergo auch schneller.....und ich liebe meine laaaaaangen Telefonate die ich in Ruhe führen kann, ohne das mein Mann dazwischenquatscht weil er auch noch Aufmerksamkeit haben will (die ich ihm natürlich sonst auch gerne schenke :-) ) Aber im Großen und Ganzen finde ich es mittlerweile wirklich nicht mehr schlimm, wenn er weg muss und erkenne auch klare Vorteile.

Nur wenn man selbst krank wird, dann ist es wirklich beschissen.

Sei stolz auf deinen Kerl und freue dich einfach auf den Tag seiner Rückkehr!

LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auf unbestimmte Zeit alleine!

Antwort von crisgon am 20.01.2010, 11:02 Uhr

Ich kann vallie und Elli auch nur zustimmen. Mein Mann ist sehr häufig auf Geschäftsreise, manchmal auch 2 Wochen am Stück. Nächsten Dienstag fliegt er sogar für 3 Wochen weg! Am Anfang fand ich es schrecklich, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Natürlich finde ich es toll, wenn er da ist. Aber ich erkenne eben auch Vorteile, wenn er nicht da ist. Zum Beispiel kann ich nach dem Essen die Küche fertig machen, ohne dass er später noch Mal Hunger bekommt, was kocht, und alles wie ein Saustall hinterlässt. Und auch morgens läuft alles schneller mit den Kids, wenn er nicht da ist. Und die Fernbedienung gehört mir!
Klar...mir ist lieber wenn er da ist. Aber ich genieße auch die Vorteile des Alleinseins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon was gehoert?

Antwort von Cata am 20.01.2010, 19:04 Uhr

Es hat ja ein neues Beben gegeben, hat er sich schon gemeldet? Wie lange wird er denn voraussichtlich dortbleiben?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

stehe ich alleine mit der Meinung da?

Also sorry, aber wenn wir für ein paar Tage meine Schwiegereltern besuchen fahren, dann würden meine Schwiegereltern nicht auf die Idee kommen gerade da jemanden einzuladen den wir nicht kennen. In der Woche sind wir dann wichtig und nicht andere Leute die vielleicht ne Woche ...

von MamaFranzi85 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

alleine eingeladen

Hallo, ich hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben, das mein Freund alleine auf eine Hochzeit eingeladen, was ich nicht richtig finde. ich wurde von den Leuten nicht eingeladen, weil ich meinen Freund damals mal betrogen habe, und sie mich deswegen nicht mehr ...

von B. 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Reicht Liebe alleine aus?

Hallo zusammen Ich bin derzeit in einem absoluten Gefühlschaos.Ich bin verheiratet und habe mit meinem Mann 4 Kinder.Soweit so gut.Ich habe fest gestellt das ich eine spezielle Sexuelle Neigung habe.Ich bin Maso/devot. (einfach mal googeln ;o)) Nun kann ich das mit meinem ...

von dev_Maus 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Silvester...mein Mann will alleine auf Tralafitti gehen

weil ich durch die 2.Schwangerschaft sicher vor 24 Uhr ins Bett gehe und er dann alleine da sitzt. Ein schlechtes Gewissen habe er schon weil es kurz vor der Geburt ist und er mich alleine lässt aber dennoch.... Wirklich entschieden hat er sich nicht aber ich denke er zieht ...

von MamavonLucas 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Komme alleine nicht raus - Vorsicht lang!

Hallo! Ich habe hier schon mal geschrieben und leider ein paar böse Feedbacks bekommen. Weiss aber nicht weiter und probiere es nochmal, in der Hoffnung jemandem von euch ist es auch so gegangen und hat es geschafft. Mein Freund und ich sind seit 18 Jahren zusammen, heiraten ...

von Laurin 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Bald Alleinerziehend?

Hallo ich schreibe, da ich große angst habe. Folgendes. Ich bin mit meinem Freund 8 Jhr. zusammen und wir haben 3 gemeinsame Kinder. Seit ich meinen Freund kenne, ist er arbeitslos und hat wenig Lust zu arbeiten. Er spielt soweit den ganzen Tag ein Onlinegame und hilft sehr ...

von BellaStella 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Nachbarn auf Zeit

Hallo, ihr kennt das sicher: Man liegt im Urlaub abends müde im Hotelbett, die Balkontüre ist offen, man hört die Geräusche vom Pool und vom Restaurant dezent rauf... und dann immer dieses Iiiiiiiek iiiiiiiek iiiiiiiek iiiiiiiiiek iiiiiiiiiek.... du hörst genauer ...

von Celine2 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Zeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.