Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 18.01.2010, 21:08 Uhr

Unterhalt 2010

Ich muß mich gerade mal freuen ;-)
Seit Tagen schiebe ich die Frage nach dem veränderten Unterhalt (ist diese Info überhaupt bei ihm angekommen?) an den Vater der Kinder vor mir her, weil ich so gar nicht einschätzen konnte, wie er reagieren wird, wenn ich ihm mitteile, daß den Kindern seit dem 1.1.10 etwas mehr Unterhalt zusteht. Nun hatte ich mir eben ein Herz gefasst und ihn gefragt und seine Antwort war, er habe den Dauerauftrag schon geändert..... :-) Ich freue mich!!!

Ist es bei Euch auch "so einfach" gelaufen? Habt Ihr den Vater informiert? War er schon selber informiert? Hat er "freiwillig" den angepassten Betrag bezahlt? Habt Ihr nachgefragt?

Viele Grüße

Britta

 
1 Antwort:

Re: aaaahhhh, falsches Forum, sorry

Antwort von Brittad am 18.01.2010, 21:08 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

laßt euch nicht erwischen.....wer eine affäre hat bekommt keinen...

Eine Affäre während der Ehe hat eine Frau bei der späteren Trennung den Unterhalt gekostet. Wie das Oberlandesgericht (OLG) Zweibrücken jetzt entschied, habe die Frau dadurch die Ehe zum Scheitern gebracht. Die Zahlung von Unterhalt sei für den betrogenen Ehemann nicht ...

von Schnuffelentchen 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

"blöde" Frage wg. neuem Unterhaltsrecht

Hallo, sagt mal - habe ich das jetzt richtig verstanden mit dem neuen Scheidungs- bzw. UNterhaltsrecht, dass der Mann bisher nicht nur für die KInder, sondern auch für die Frau zahlen musste, wenn diese nicht arbeiten wollte/konnte??? In der ZEIT ...

von MM 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

wegen neuem Unterhaltsrecht

mein sohn ist 3 und ist 6 stunden in der kita ich bin leider arbeitslos, und streite mit meinem mann wegen unterhalt. nun wurde mir laut der neuen erwerbsobligenheit auferlegt 20 bewerbungen im monat zu schreiben. ich meine im ersten monat sicher kein problem, aber auf ...

von mauskeks24 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.