Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eyla am 19.09.2012, 23:34 Uhr

nochmal wegen der koerperlichen anziehung

wer von euch aelteren findet denn seinen partner nach 15 jahren ehe auch noch sexuell anziehend?
wenn man sich kennenlernt, ist das ja einfach scharf aufeinander zu sein. junge menschen sind halt auch schoener. aber was ist spaeter?
mein mann ist durchaus attraktiv, sieht aber nicht mehr aus wie ein junger gott. bis zu seinem 43sten lebensjahr hat er das noch einigermassen hingekriegt, aber nu, mit mitte 50 isser grau, und einen bauchansatz hat er auch, die beine werden duenner.
nun beschwert er sich, dass er mich wohl nicht mehr anmachen wuerde, was umgedreht aber nicht so ist. er ist staendig hinter mir her, deshalb ist er mit 50 auch nochmal vater geworden.
ich denk halt, dass es normal ist, wenn man aelter wird. deswegen muss die liebe ja nicht vergehen, aber ein nackter 30jaehriger ist nu mal schoener als ein nackter 55jaehriger. er wirft es mir aber vor und fuehlt sich nicht begehrt. wie ist das bei euch denn so. wartet ihr bis die kinder im bett sind, nur um ihm dann die kleider vom leib zu reissen, weil ihr ihn nach so vielen jahren immernoch total hot findet?
ich muss mir uebrigens auch vorwerfen lassen, dass ich nie lust habe und frauen sowieso schoener finde. da hat er nicht ganz unrecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Gerade Diskussion mit meiner kleinen Schwester, die frisch verliebt ist, alles passt, wirklich alles, nur sexy und köperlich begehrenswert findet sie ihn nicht. Für mich schließt sich das aus, für Euch ? Hab darüber allerdings noch nie ausgiebig nachgedacht, weil ich ...

von liebernicht 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anziehung

seltsame Anziehungskraft

Kennt Ihr das auch? Das man einen mann, der eigentlich überhaupt nicht der Typ ist, den man sonst so toll findet, eine Wirkung auf einen hat, der man sich kaum entziehen kann? Chemie/Funke/ wasweißich, alles auch völlig harmlos und moralisch nicht verwerflich---aber eben ...

von Leewja 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.