Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebernicht am 16.09.2012, 13:49 Uhr

Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Gerade Diskussion mit meiner kleinen Schwester, die frisch verliebt ist, alles passt, wirklich alles, nur sexy und köperlich begehrenswert findet sie ihn nicht.

Für mich schließt sich das aus, für Euch ?
Hab darüber allerdings noch nie ausgiebig nachgedacht, weil ich bisher immer das Glück hatte dass es eben alles passte.

 
75 Antworten:

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Sternenschnuppe am 16.09.2012, 13:52 Uhr

Ich habe so etwas mal versucht.
Ist aber gescheitert, weil es für mich nicht ausreichte.
Da er sehr verliebt war, ging die Freundschaft den Bach runter.

Aber einige leben ja auch ohne Sex zusammen und sind glücklich.

Weiß er denn wie sie denkt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Butterflocke am 16.09.2012, 14:09 Uhr

Wenn sich Zwei finden, für die es so passt....

Für mich wär´s keinen Gedanken wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Spinat am 16.09.2012, 14:54 Uhr

Ich kann es nicht.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es klappen kann. Aber nur wenn beide so fühlen/denken. Wenn nicht, ist es zum Scheitern verurteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von shinead am 16.09.2012, 15:04 Uhr

Die körperliche Anziehung ist m.E. das, was Freundschaft von Liebe unterscheidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Boots2012 am 16.09.2012, 15:05 Uhr

kann mir das so für mich gar nicht vorstellen. ich bin aber auch sehr primitiv gestrickt, dh. bei mir geht schon die erste kontaktaufnahme, die entwicklung von interesse rein über ein für mich (auch sexuell) ansprechendes äußeres. und nein, das muss dann nicht der heiße latin lover sein (wobei, wär ja auch mal nett hihi) sondern so eine grund-anziehungskraft muss da sein. und diese anziehungskraft haben halt gewisse männer-typen auf mich einfach nicht.

ich nehm's mir jetzt mal raus, dass auf die natürliche auslese zu schieben, da ich mich ja im vorfeld schon primitiv genannt habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So sehe ich das auch

Antwort von liebernicht am 16.09.2012, 15:48 Uhr

So sehe ich das auch und habe ihr das gesagt, aber sie hofft, daß das noch kommt.
Sie hat viele schlechte erfahrungen mit Männern und sagt sie sei nun angekommen.
Alles andere passt, das vermissen, das kuscheln ansich, die Einstellungen, gegenseitige Überraschungen, Gespräche.

Mal sehen, reinreden werde ich nicht, habe meine Meinung gesagt und hoffe sie fällt nicht auf die Nase.

Er weiß es wohl auch, daß sie da noch Zeit braucht und sie haben wohl Sex aber eben nicht so ungehemmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von zwergdackel89 am 16.09.2012, 16:04 Uhr

mein partner ist kein Topmodel oder adonis, aber für mich der schönste mann der welt....

soviel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehe ich das auch

Antwort von shinead am 16.09.2012, 16:10 Uhr

Nach meiner Erfahrung kommt das auch nicht mehr...

Das Kribbeln muss von Anfang an da sein! DAS ist verliebt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von SnowWhite02 am 16.09.2012, 16:17 Uhr

Also wenn ich verliebt bin / liebe, dann fühle ich mich auch körperlich zu der Person hingezogen. Eine Beziehung ohne körperliche Anziehungskraft wird sicher auf Dauer nicht halten ... zumindest könnte ich mir das für MICH nicht vorstellen. Gerade am Anfang ist man doch verrückt nacheinander ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Fru am 16.09.2012, 16:18 Uhr

Ich stell mir gerade vor, man vermisst jemandem, man telefoniert mal, im Bauch kribbelt es....und man packt ihn aus und ist enttäuscht?!!? Nein, geht gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von bobfahrer am 16.09.2012, 16:57 Uhr

Eine Frau die mir nícht gefällt, mit der geht nichts...., also es muss schon beides eine Schnittmenge geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Tonic2108 am 16.09.2012, 17:53 Uhr

Gerade wenn man frisch verliebt ist, will man doch den anderen ständig vernaschen und hat normalerweise auch was die Optik angeht teilweise die rosarote Brille auf, will sagen, wenn man jemanden sehr mag, sieht man sich denjenigen schön. Sie soll frisch verliebt sein und ihn Null anziehend finden?
Kann ich mir nicht vorstellen, sie kann nicht richtig verliebt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, aber kuscheln...

Antwort von MM am 16.09.2012, 18:24 Uhr

... tut/will man doch eigentlich nicht, wenn man den anderen nicht auch körperlich anziehend findet?!

Man muss ja nicht gleich meinen, er wäre der Sexgott in Person ;-), wo man vor lauter Begehren in Ohnmacht fällt ;-) - aber ihn anziehend finden, ihn gern anfassen, sich gerne ankuscheln, einfach gern bei ihm sein... - das finde ich schon notwendig für eine (Liebes-/Partner-)Beziehung! Ich meine, das klappt doch nicht, wenn man sich da irgendwie "abgestossen" fühlt, körperlich gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, aber kuscheln...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.09.2012, 19:06 Uhr

Ich glaube nicht, das sie ihn körperlich abstoßend findet. Hm, das ist schwer zu beschreiben. Gekuschelt hab ich früher auch mit meinen Kumpels, aber ich war nicht in sie verliebt. Also fand ich sie nicht abstoßend, allerdings auch nicht so anziehend, das ich eine Beziehung mit ihnen eingegangen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was genau gefällt ihr denn nicht?

Antwort von Kolkrabe am 16.09.2012, 19:06 Uhr

Manchmal muss man auch seine Ansprüche überdenken, wenn sie ihn "körperlich" nicht sexy und anziehend findet - ist er zu klein, zu groß, zu behaart, zu unmuskolös?
Sie haben doch schon Sex?
Ich kann nur sagen dass sich Sex manchmal auch entwickeln muss, dann kann es aber auch richtig gut werden.
Man muss sich manchmal eben fragen was man möchte. Und eben was fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Nikas am 16.09.2012, 19:07 Uhr

Vielleicht sucht sie einfach nur Schutz, Geborgenheit, treusorgenden Kindervater. Egal wer ihr das alles bietet?

So was gibts, 100pro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Nikas am 16.09.2012, 19:10 Uhr

Spinat, das klappt auch einseitig. Er kann/darf sie ja begehrenswert finden. Ist vielleicht sogar noch besser und fördert die Beziehungsdauer.

Mio´s von Ehefrauen haben sich an Gatten nur für Unterhalt/Rente verkauft. der hats meistens nicht gemerkt. und soll immer noch vorkommen, alch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehe ich das auch

Antwort von Nikas am 16.09.2012, 19:12 Uhr

"...aber eben nicht so ungehemmt...."

ach, rub ist schon lustig. Solche trockenen Sätze liest man nur hier.


darüber lach ich jetzt noch ein paar Minuten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, aber kuscheln...

Antwort von Nikas am 16.09.2012, 19:13 Uhr

MM, als junge ungebundene Studi hatte ich viele Kuschelbeziehungen mit den teddybären unter den Männern, parallel, sehr süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antworten

Antwort von liebernicht am 16.09.2012, 20:47 Uhr

Haben vorhin nocheinmal gesprochen.
Sie sagt sie fühlt sich Zuhause bei ihm, genießt wirlich jede Stunde mit ihm.
Der Sex ist schön, aber sie hat Hemmungen, weil er sie so gut kennt, so auf sie achtet.
Sie hatte vorher Partner, da ging es heiß zur Sache, aber menschlich paßte es eher wenig.
Nun paßt der ganze Rest.

Ein Argument hat mich schon nachdenklich gemacht.
Was ist denn wenn der Partner sich durch Krankheit, Unfall oder so verändert.
Dann bleibt man doch auch beeinander und alle sagen, eine Beziehung macht mehr aus als Sex.

Stimmt auch irgendwie.

Sie sucht auch keinen Versorger oder so etwas, sie verdient gut, hat viele Freunde, ist eingebunden im Ort , ausgeglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von mf4 am 16.09.2012, 21:29 Uhr

... und Millionen bleiben bei Partner, obwohl sie z.B. zig Kilo zugenommen haben und äußerlich kaum noch was von der begehrenswerten Person zu sehen ist auf die man mal scharf war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten

Antwort von MartaHH am 16.09.2012, 21:34 Uhr

Zu dem Argument, dass ein Partner sich durch Krankheit o. ä. verändert:
In so einer Situation hat man eine gemeinsame Vergangenheit und die Erinnerung daran, dass es mal anders war. Es gibt also ein gemeinsames Fundament.
Ist schon was anderes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten

Antwort von liebernicht am 16.09.2012, 21:39 Uhr

Das stimmt.
Ich kann mir das auch nicht recht vorstellen.
Habe aber gesehen wie sie unter den letzten Beziehungen litt.
Also die letzten beiden gen Ende.
Daher wünsche ich mir sehr, daß sie glücklich ist und bleibt.

Vielleicht ist es ja für die Beiden etwas, vielleicht auch nicht.
Aber wenn ich mir die Dramen ansehe die waren, dann klingt es bis auf den Sex einfach toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hört sich doch aber gar nicht schlecht an...

Antwort von MM am 16.09.2012, 22:10 Uhr

.. im Gegenteil, sogar ganz gut - finde ich! Zitat "Sie sagt sie fühlt sich Zuhause bei ihm, genießt wirklich jede Stunde mit ihm. Der Sex ist schön..." -> Da bin ich versucht zu sagen - was will man mehr???
Woran hat sie denn etwas "auszusetzen", wenn es doch "schön" ist?

Das Ganze hört sich für mich überhaupt nicht nach einem Problem an, ehrlich gesagt! Dass er auf sie achtet, ist doch gut?! Da wird der Sex mit der Zeit bestimmt NOCH besser, eben weil man sich GEGENSEITIG aufeinander einstellt und sich Vertrauen entwickeln kann, auch mal was Neues zu probieren usw.

Ist es nicht eher das Problem, dass sie es vielleicht nicht gewohnt ist, dass der Mann auf sie achtet? Vielleicht hatte sie ja vorher irgendwelche Machos und Egoisten(?) und muss sich nun daran gewöhnen, dass ein Mann, "ihr" Mann, nicht nur an sich denkt?!

Dann besteht doch aber nicht jetzt ein Problem, sondern allenfalls früher (was jetzt nicht mehr so relevant sein dürfte, da ja Vergangenheit).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hört sich doch aber gar nicht schlecht an...

Antwort von MartaHH am 16.09.2012, 22:45 Uhr

stimmt. "Der Sex ist schön" - sollte eigentlich ausreichen.
Es sei denn, jemand steht auf so Psychodrama-Geschichten mit anschliessendem wilden Sex. Aber das tut sie ja offenbar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten

Antwort von mf4 am 16.09.2012, 23:14 Uhr

Ich weiß gar nicht, ob das hier war oder in einem anderen Forum. Thema kürzlich, wer nicht mit "seinem Typ Mann" zusammen kam...
die Antworten waren sehr vielfältig.
mit nicht-mein-Typ, bin ich verheiratet
mit nicht-mein-Typ, habe ich x Kinder
mit nicht-mein-Typ, bin ich x Jahre zusammen
und und und.

Ich war sehr lange Single und hatte ziemlich viel Spaß mit mit mein-Typ. Seit einige Wochen verbringe ich meine Zeit mit mit nicht-mein-Typ und er tut mir wahnsinnig gut und es fühlt sich angenehmer an als mit mein-Typ.
Ich verschwende keinen Gedanken daran, ob es ewig hält. Das tat es mit mit mein-Typ auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten

Antwort von mf4 am 17.09.2012, 8:01 Uhr

Ich war schon mit wow-genau-mein-Typ zusammen und hatte vor lauter wow glatt übersehen, dass er innen gar nicht so wow war. Als er dann auch nur durch die Schwangerschaften aus dem Leim ging (er... nicht ich) war er außen und innen nicht mehr genau-mein-Typ.
Ich hätte früher geantwortet, dass ich ohne wow mit keinem könnte... inzwischen sehe ich das anders, mache auch Abstriche, wenn er äußerlich nicht der Sexgott ist. Was das Sexualleben angeht waren die mit dem Wow manchmal eher mau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe diesen satz ÜÜÜÜberhaupt nicht:

Antwort von Leewja am 17.09.2012, 8:08 Uhr

"Der Sex ist schön, aber sie hat Hemmungen, weil er sie so gut kennt, so auf sie achtet."


soll das heißen, er ist im bett rücksichtsvoll, auf ihr wohlgefallen und ihre lust bedacht und gibt sich richtig mühe, damit sie es schön hat? und das stört sie? und sie hat gerade dann hemmungen???

Vielleicht sollte sie mal darüber nachdenken....wäre sex mit einem, dem ihr spaß relativ egal ist oder den sie mit ein bisschen harry-und-Sally-Stöhnen täuschen kann, wirklich erstrebenswerter?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe diesen satz ÜÜÜÜberhaupt nicht:

Antwort von mf4 am 17.09.2012, 8:19 Uhr

verstehe ich auch nicht...
genau mit diesem Typ Mann könnte sie tollen Sex haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten

Antwort von zwergdackel89 am 17.09.2012, 8:36 Uhr

es ist doch eigentlich perfekt, wenn der partner auf die partnerin achtet. SO entwickelt sich das ganze ja dann erst richtig, weil der mann die bedürfnisse der frau erkennt und achtet.
oder seh ich das grad falsch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder...

Antwort von zwergdackel89 am 17.09.2012, 8:38 Uhr

hat sie einfach gewisse vorlieben, wo sie angst hat ihn erschrecken zu können?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ungezwungenheit sagt sie

Antwort von liebernicht am 17.09.2012, 8:46 Uhr

Guten Morgen

Er kennt sie sehr gut, ihre Ängste, nach sehr vielen Gesprächen.
Sie sagt es ist weitaus mehr als ein guter Freund, also mehr als Freundschaft.
Aber sie fühlt sich im Bett gehemmt, ist eher der Blümchensex.

Ihre Expartner waren da fordernder, wilder.
Sie traut sich nicht so an ihn ran.
Sie kennt es nicht daß jemand so auf sie bedacht ist.

Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, sprechen viel.
Ich habe ihr nun gesagt sie soll sich Zeit lassen, es mal vorsichtig versuchen.

Am Anfang war ich perplex, weil für mich gerade am Anfang auch mehr Körperlichkeit gehört.
Aber wie viele von Euch schreiben, das Innere scheint traumhaft zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungezwungenheit sagt sie

Antwort von Leewja am 17.09.2012, 8:48 Uhr

hmmmmm. ich versteh da snicht ganz....er ist nicht wild und fordernd genug und sie hätte das gern?

sie ist gehemmt, weil er nur blümchensex liefert und ihr das nicht reicht?

oder genießt sie eigentlich den blümchensex, aber denkt irgendwie, dass das einem mann nicht reichen kann? oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungezwungenheit sagt sie

Antwort von zwergdackel89 am 17.09.2012, 9:07 Uhr

dann das was ich nachträglich geschrieben habe, sie hat angst das ihre vorlieben ihn verschrecken.

ganz wichtiger faktor: sie soll ihm das sagen!!! das ändert sich sonst nämlich nicht. vom anschauen wird nichts geändert. SO schlimm wirds denke ich ja nun auch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von liebernicht am 17.09.2012, 9:22 Uhr

Ja, sie hat Angst, daß es ihm nicht reicht.
Sie reden auch darüber, er sagt alles kein Problem, sie haben Zeit.
Sie kann sich nicht fallen lassen meint sie.

Bisher haben die Partner mehr gefordert, sie war sich der Liebe nie so sicher, es war anders.
Nun passt alles, und sie sagt, sie sei total verkrampft, was sie sehr ärgert.
Sie nimt sich immer vor das zu ändern, in den Momenten traut sie sich aber nicht.

Optisch ist er ok, aber körperlich eben doch anders als die davor.
Berührungsängste und schlechtes Gewissen hat sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungezwungenheit sagt sie

Antwort von mf4 am 17.09.2012, 9:34 Uhr

Sie soll sich locker machen und froh sein, dass sie nun einen im Bett hat mit dem sie den Sex haben kann, der ihr was bringt.
Für mich liest sich das nach einer Geschichte, die gut werden kann... wenn sie annehmen kann, was er geben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von zwergdackel89 am 17.09.2012, 9:39 Uhr

ich denke, das kommt vielleicht mit der zeit. ich hab bei meinem exmann auhc für gewissen dinge ewig gebraucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungezwungenheit sagt sie

Antwort von mf4 am 17.09.2012, 9:41 Uhr

Wenn er aus Rücksicht der mega-softe Lover ist aber die den Hengst will muss sie ihm das schon sagen. Ich wette, er macht ihr dann auch den Hengst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber laut deiner Beschreibung und Zitaten NICHT nur das Innere!

Antwort von MM am 17.09.2012, 9:42 Uhr

Oder??? ich meine, "der Sex ist schön" bezieht sich ganz klar auf den Sex, nix mit Innerlichkeit ;-)! Und wenn der schön ist und das "Innere" dazu auch noch, ist doch super!!!

Hab wohl irgendwie das Problem nicht verstanden...
Ist sie masochistisch veranlagt? Oder hat sonstige "extreme" Vorlieben, die sie sich nicht traut, diesem "lieben" Mann zu sagen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das denk ich auch...

Antwort von MM am 17.09.2012, 9:47 Uhr

... - ich meine, sie lernen sich doch erst grade kennen und müssen mit der Zeit drauf kommen, was wer von ihnen gern mag, und wie..

Und ich denke muss das, wie sie es gern hätte, ja vielleicht noch nicht mal SAGEN - evtl. reicht Andeuten, ZEIGEN, je nach Situation...

Wichtig - wenn schon sagen, dann aber so, dass es nicht negativ oder kritisierend wirkt!

Sondern eher Begeisterung zeigen darüber, wie gut er ist, und Anregung geben, wie der Sex NOCH besser, "prickelnder" spannender werden kann... ;-) Ich wette das inspiriert ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber laut deiner Beschreibung und Zitaten NICHT nur das Innere!

Antwort von mf4 am 17.09.2012, 9:47 Uhr

masochistisch veranlagt?

Weil sie offenbar nicht immer den soften Streichler will sondern auch mal den Hengst... ?

Ich denke eher sie nervt, dass sie auf den Hengst wartet und er den nicht gibt und er ist einfühlsam und hat irgendwo gelesen, dass man Frauen stundenlang streicheln muss und wild Fi*** ist was für Machos.
Sie sollte ihm sagen, was sie mag... Gedanken lesen kann er sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber laut deiner Beschreibung und Zitaten NICHT nur das Innere!

Antwort von zwergdackel89 am 17.09.2012, 9:50 Uhr

in dem untersten posting lese ich raus, das sie beide wilden sex wollen, aber sie sich dem nicht hingeben kann. wieso auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das war nur eine etwas "provokative" Frage...

Antwort von MM am 17.09.2012, 9:51 Uhr

Und eine von vielen Möglichkeiten...

Weil es sich für mich oben so las, als sei er ihr zu "lieb" und die Rücksicht, die er nimmt, würde sie eher hemmen... So als hätte siie Typen, die mehr nur an sich dachten, besser gefunden... (?)

Ich schrieb ja oben auch, dass sie es ihm sagen bzw. zeigen soll, was er gern mag. Und dass er bestimmt nichts dagegen hat... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht sollte sie da nicht so....

Antwort von Kolkrabe am 17.09.2012, 10:19 Uhr

... kopflastig ran gehen.
Einfach mal sehen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sollte sie da nicht so....

Antwort von zwergdackel89 am 17.09.2012, 10:50 Uhr

so seh ich es auch. ich kann allerdings das problem an sich auhc nachvollziehen, manchmal kann man sich halt nicht einfach direkt fallen lassen nd den kopf ausschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungezwungenheit sagt sie

Antwort von Osterhase246 am 17.09.2012, 10:55 Uhr

nicht jeder kann den "hengst" von anfang an....

ich weiß nicht, was ich von der geschichte halten soll....ich habe eher das gefühl, das wird nix auf dauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Englo2011 am 17.09.2012, 11:29 Uhr

Optisch ok, aber körperlich anders? Was soll man sich darunter vorstellen? Und was stört sie da körperlich genau? Ich kann mir da überhaupt nichts drunter vorstellen.

Für mich ist das Drumherum doch viel wichtiger als die Anziehung. Wenn sie sich wohl fühlt und er ihr gut tut, warum sollte sie ihn abschießen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich, was SIE gern mag...

Antwort von MM am 17.09.2012, 11:46 Uhr

... sorry !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also :

Antwort von liebernicht am 17.09.2012, 11:54 Uhr

Er ist wohl untenrum nicht so gut ausgestattet.
Was in der Blümchenstellung ok ist, aber bei anderen Stellungen hinderlich.
Thema Französisch traut sie sich nicht ran, weil sein bestes Stück eben für sie nicht so verlockend ist.

Das meinte sie auch mit körperlich eher nicht so anziehend.

Ihre Beziehungen vorher waren auch über Tag mit sexuellen Anspielungen, Neckereien.
Das ist da nun nicht so gegeben.

Ihr geht es schlecht, weil wirklich alles andere stimmt, und sie sich undankbar fühlt, daß sie ihn sexuell nicht so begehrt wie er sie.

Sie meinte daß all die Typen, die im Bett eine Granate waren, menschlich gar nicht zu ihr passten.
Kuscheln, anschmiegen, in den Arm nehmen, alles super, nur noch intimer, da muss sie sich überwinden.

Was sie macht, aber die Leichtigkeit ist nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von zwergdackel89 am 17.09.2012, 11:56 Uhr

dafür gibts im schlimmsten fall aber auch umgangstechniken....
die sollen forschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von liebernicht am 17.09.2012, 12:02 Uhr

Ich werde es ausrichten.

Durch das Schreiben darüber und die vielen Telefonate mit ihr seit gestern hoffe ich, daß es hält.
Sie war noch nie so ausgeglichen, so ruhend wie in der letzten Zeit.
Ich wünsche ihnen, daß sie es schaffen.

Und wenn ich meinen so anschaue nach all den Jahren, weiß nicht ob ich den so genommen hätte damals :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von Osterhase246 am 17.09.2012, 12:38 Uhr

??? ist sein geschlechtsteil nicht schön oder zu klein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von shinead am 17.09.2012, 14:10 Uhr

Da gibt es ja nun genügend Varianten und Spielzeuge um DAS Thema galant zu umschiffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von mf4 am 17.09.2012, 14:41 Uhr

er ist lieb und nett
aber ein ist nicht sexy anzusehen
und hat einen kleinen Penis
im Gegensatz zu den Vorgängern eher der einfühlsame als der Hengst

lieb und nett... toll
nette Toys besorgen zur kulturellen Untermalung
ihm sagen, dass er nicht immer der Softi sein muss

Ich denke das kann klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von liebernicht am 17.09.2012, 15:09 Uhr

Sie hat mir nun kein Bild geschickt :-)
Es ist halt klein und anders als die bisherigen.
Er selbst ist nicht dick ( ein Bild von ihm angezoegen kenne ich ) aber auch nicht so sportlich wie die anderen.

Sie mag halt nicht gern ran im französischen Sinne.

Aber das mag sie ihm unter keinen Umständen sagen.
Verstehe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von mf4 am 17.09.2012, 15:13 Uhr

Ich hoffe er weiß nicht, dass sie ihn mit den Vorgängern derart vergleicht... würde mich an seiner Stelle beleidigen. Wenn er nur 2.Wahl ist weil einer wie früher grad nicht am Start ist sollte sie dem netten Kerl gegenüber so fair sein und ihm das stecken, dass sie nur einen platonischen Freund in ihm sieht.
Wenn sie ihm keinen bla***... dann ist das bestimmt kein Drama. Machen sicher auch manche Damen nicht obwohl der Mann einen tollen Penis hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von liebernicht am 17.09.2012, 15:25 Uhr

Darum geht es ihr so schlecht, denn er ist nicht zweite Wahl.
Es kribbelt wenn er zu ihr kommt, sie vermisst ihn, sie ist stolz ihn vorzustellen als ihren Freund ( wohnen weiter auseinander, daher kenne ich ihn noch nicht live ).

Aber wenn es intim wird vergleicht sie.

Sie sagt sie will das gar nicht, sie ärgert sich über sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von Osterhase246 am 17.09.2012, 15:42 Uhr

ich glaube nicht, dass das lange gut geht.

ihr scheint das ja ganz schön wichtig zu sein....die größe.

ein mann, der nicht so gut bestückt ist, ist besser dran mit einer frau, die nicht soviel darauf gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Nikas am 17.09.2012, 16:02 Uhr

exakt, mf4. Zum Glück gibt es in der Liebe und in Beziehungen unendlich viele Varianten, von denen wir uns nichts träumen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach das auch nicht.

Antwort von zwergdackel89 am 17.09.2012, 16:32 Uhr

nie.
liegt nicht am partner, sondern an mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach das auch nicht.

Antwort von mf4 am 17.09.2012, 16:34 Uhr

sag ich ja... muss Frau ja nicht aber bei der besagten Dame ist es offenbar so, dass sie nur große ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von mf4 am 17.09.2012, 16:39 Uhr

nun wüßte ich es schon gern...
reden wir hier über einen winzigen... Mikropenis?
was ist klein? unter 20cm?

vielleicht macht ja mal einer Schluss, weil sie nicht eng genug ist... dann liegst vielleicht gar nicht an ihr... man weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von liebernicht am 17.09.2012, 17:02 Uhr

Wenn sie ihn mit der Hand umschließt, dann fehlt ein kleines Stück, damit er oben hinausschauen würde.

Habe ich natürlich auch genauer wissen wollen was klein ist.

Aber zielführend und sie kommen wohl immer zusammen *träum*
Aber eben nur in der einen Stellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von Osterhase246 am 17.09.2012, 17:15 Uhr

ui.....krass....das ist schon sehr klein.

aber immerhin kommen beide gleichzeit in einer position....da ist sie vielen frauen vorraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Englo2011 am 18.09.2012, 9:01 Uhr

Jetzt haben wir das Ganze ja mal beim Namen genannt.... konnte mir vorher nicht vorstellen was gemeint war.

Sie muss für sich entscheiden was ihr wichtig ist.

Ich für meine Teile beurteile einen Mann danach, wie ich mich mit ihm verstehe und ob ich klar komme. Ich würde nie einen Mann daran messen.
Ihre Einstellung bedient eher das Klieschee von Männern, die immer Frauen mit guter Figur und Oberweite haben wollen und denen die "inneren Werte" und Charakter egal sind.

Ehrlich gesagt kann ich sie da gar nicht verstehen. Wenn sie DAMIT ein so großes Problem hat sollte sie lieber Schluß machen.

Da würde ich Osterhase zustimmt. Dann wäre es für den Mann besser er hätte eine Frau, die darauf nicht so viel Wert legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von liebernicht am 18.09.2012, 9:12 Uhr

Eben das ist ist ihr Problem.
Sie will darauf ja gar keinen Wert legen.

Sie sind ja erst frisch zusammen, vielleicht muss sie einfach Erfahrungen sammeln und sehen daß es funktioniert.

Und mal ganz ehlrich, wer wäre nicht irritiert, wenn er den Traummann auspackt und dann feststellt, daß sich ein Teil der Beziehung als "anders" herausstellt als vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Pamo am 18.09.2012, 10:17 Uhr

Tja, ich weiss nicht. Gehts denn nicht vielen Männern auch so? Ich meine, die packen die Dame aus, entfernen den Push-Up-BH und der Busen senkt sich in die natürliche Post-Still-Position? Das ist ein Risiko, das man/frau eingeht. Doch mir scheint, die meisten Männer sind froh, dass sie überhaupt mal ein paar Möpse zwischen die Finger kriegen, die sind da nicht so anspruchsvoll.

Es scheint, der betreffende Herr fällt sehr, sehr klein aus und ist ansonsten ein Traummann. Damit könnte ich mich arrangieren. (Viel schwieriger ist es doch, wenn der Herr extragroß ausfällt, sag das deiner Freundin doch mal ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Schwester :-)

Antwort von liebernicht am 18.09.2012, 10:44 Uhr

Nunja, bei einer Brust kann man im Zweifelsfall ja was machen.
Wie kriegt man aber den besten Freund des Mannes größer ?
Und so wie es beschrieb umschloss ihre Hand ihn und er schaute nur fast raus im errigierten Zustand.

Kleine Brüste schränken ja den Sex nun nicht so massiv ein.
Aber ja, ansonsten wohl Traummann.
Sie möchte ihre Bedenken abbauen und wird nun testen mit ihm zusammen was geht und was eher unpraktisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als eingeschränkt würde ich es nun nicht gerade bezeichnen...

Antwort von Petra28 am 18.09.2012, 11:07 Uhr

...wenn sie zusammen "kommen" können, oder? Es ist ja wohl eher ein optisches Problem ("er" gefällt ihr nicht) und daher durchaus mit einer Situation vergleichbar, wo der Mann auf große Brüste steht und sich in eine Frau mit kleinen Brüsten verliebt hat.

Insgesamt erinnert mich die Geschichte an das:
http://www.youtube.com/watch?v=lWxklwg4a38&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=WnjRAz0eEVc
http://www.youtube.com/watch?v=OY5bjzYo49s&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als eingeschränkt würde ich es nun nicht gerade bezeichnen...

Antwort von Pamo am 18.09.2012, 11:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Englo2011 am 18.09.2012, 11:45 Uhr

Nein, ich wäre nicht irritiert, wenn ich meinen Traummann gefunden hätte und das jetzt nach dem Auspacken anders wäre als gedacht, aber ansonsten alles stimmt!

Aber das ist Einstellungssache! Aber ich lege eher Wert auf das Drumherum, als auf den Matratzensport ;-)

Also zurück zu deiner Ausgangsfrage: Ja, ich könnte eine Beziehung führen mit einem Mann, bei dem ich mich wohl fühle und der aufmerksam zu mir wäre und dieses "Problem" bestünde.... Da hätte ICH kein Problem mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Vollständigkeit halber...

Antwort von Petra28 am 18.09.2012, 11:53 Uhr

...die "zu groß"-Variante:
http://www.youtube.com/watch?v=UjkTUYgh6K0&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vollständigkeit halber...

Antwort von Pamo am 18.09.2012, 12:05 Uhr

Siehste! Da macht selbst Samantha NIX!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Osterhase246 am 18.09.2012, 13:18 Uhr

du kannst doch kleine brüste nicht mit einem kleinen penis vergleichen.

sie kommt nur in einer stellung bei ihm, sie scheint anderes gewöhnt zu sein.
brüste spielen eine passive rolle beim sex.


also ich bin ehrlich, für mich wär´s auch ein dilemma.

wobei ich ihr französisch-problem an der stelle nicht verstehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Beziehung führen,ohne körperliche Anziehung ?

Antwort von Pamo am 18.09.2012, 14:12 Uhr

Ich sprach niemals von kleinen Brüsten. Ich sprach von massiven Hängebrüsten, welche in der Kleidung sehr lecker aussehen, jedoch befreit von BH eben doch ganz anders sind als von außen betrachtet.

Aber das war ja nur ein Beispiel für die Überraschungen, die einem blühen können, wenn man/frau einen neuen Partner auspackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wieviele Zweifel verträgt eine Beziehung?

Hallo Zusammen, das frage ich mich gerade. Vielleicht kann mir ja hier jemand aus Erfahrung berichten oder seine Meinung schreiben. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen, wir haben eine 1jährige Tochter. Unsere Zeit vor der Schwangerschaft war eine überwiegend ...

von 1207 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Ich habe Angst um meine Beziehung :(

Seit 16 Tagen sind wir Eltern und mein Freund kümmert sich um nichts... Als ich ins KH musste habe ich ihm einige Sachen aufgeschrieben, die er im Haushalt noch erledigen sollte: NICHTS (!!!!) hat er davon gemacht, nicht mal sowas einfaches wie den Spüler ausräumen!!! Er hat ...

von Bluu_Kipepeo 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

An alle die mir unten wg. Beziehungskiste von früher geantwortet haben....

erst mal vielen Dank für eure ehrlichen antworten. Nein da Glimmt nichts mehr, und ich will die Sacche auch nicht von damals vortführen. Geht ja schon durch die Räumliche Trennung nicht, aber auch wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden würde da nichts mehr ...

von Yvi76 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Komplizierte Beziehungskiste aus der Jugend, die mich nun wieder einholt.....

Vorgeschichte die vor 14 Jahren war: ich damals 22 Jahre war mit einer guten Bekannten i n einer Kneipe Fußballschauen. Endspiel Deutschland war im Finale und Gewann. In der selben Kneipe war ein Mann der 38 Jahre war also erheblich älter wie ich. Meine Bekannte verheiratet ...

von Yvi76 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Kennt jemand das Beziehungskonto?

Ihr Lieben, wir fangen gerade mit so einer Paartherapie mit Hilfe eines Buches an und gleich im ersten Kapitel bin ich hängen geblieben. Es geht da ums Beziehungskonto. Da ist sehr hübsch beschrieben, wie eine Beziehung funktioniert und dass beide einzahlen und abbuchen. ...

von dani_j_j 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungskiller Hausbau?

Hallo, mich würden sehr eure Erfahrungen bezüglich Hausbau und Partnerschaft interessieren. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, dass seitdem bewohnt und gleichzeitig völlig umgebaut und renoviert wird. Also wohnen wir mit 2 kleinen Kindern mitten in einer Baustelle, ...

von alys 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Ich frage mal hier weil es am ehesten passt, geht nicht um Beziehung aber Freund

schaften. Was tun wenn die Freunde von Freunden einen derartig auf den Sack gehen? Treffe zweimal im Jahr auf diese Leute und ich kriege jedesmal nen Anfall über soviel Dummheit und Ignoranz. Freunde feiern halt Geburtstag (2 Freunde von mir) dann wären da 4 Vollassis wie ...

von Charlie+Lola 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Affäre oder Beziehung?

Ich habe vor genau ziemlich genau drei Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 28, so wie ich, alleinstehend, berufstätig und betreibt nebenher noch professionell sport. Er ist intelligent, lustig - wir verstehen uns. Ich bin ebenfalls berfufstätig, habe ein 5jähriges Kind ...

von Caro_84_ 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Krise in Beziehung

Hallöle, vielleicht kann einer helfen bzw.nen schlauen Tipp geben. Ich bin 30 und bin mit meiner Freundin 8 Jahre zusammen.Wir haben ein geordnetes Leben,sind beide berufstätig und haben seit 1,5 Jahren ein gemeinsames Kind.Seit diesem Januar ist etwas anders.Ich habe bei ...

von teddy81 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungskiller Internet

Hallo in die Runde. Immer wieder lese ich hier, dass Männer ihre Frauen im Internet verleugnet hätten, mit anderen chatten und sich verabreden (ob sie wirklich non-virtuell hingegehen oder nicht), heimlich E-Mails mit Exfreundinnen schreiben, sich als Single ausgeben, ...

von DoriDori 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.