Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 24.06.2005, 17:11 Uhr

noch ne Frage

Hallo!
Also ich denke auch, daß es so etwas weit häufiger gibt als man denkt. Und das hast nicht unbeidngt was mit Kultueren oder Religionen zu tun. So kann auch ein angebliche normaler dt. Mann sein! Vielleicht weil er es selbst so erlebt hat, findet er es normal, oder weil er einfach nach der Hochzeit vieles als normal ansieht, oder aus eifersucht, klammern, das können auch Männer ganz gut, nur daß sie dann oft sogar gewalttätig ihre Frau halten wollen, und gar nicht nerken, daß einsperren der falsche Weg ist.
Und warum lassen Frauen sich das gefallen, weil sie sich selbst irgendwann schuldig fühlen, oder weil sie lieber so einen Mann haben wol als gar keinen, weil viele gar nicht wissen, was sie allein alles können, sie hatten ja oft kein eigenens Leben, keine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Aber fermdgehen halte ich für den falschen Weg aus so einer Miesere, wem sollte das nutzen? Schlechtes Gewissen, Angst erwischt zu werden, so kann man sicher in den seltensten Fällen was retten und ob man sich danach besser fühlt, wage ich zu bezweifeln. Außerdem muß man oft auch an Kinder denken, da darf man nicht nur nach seinen eigenen Verlangen handeln, schließlich ist ihre Zukunft genauso betroffen. Lieber erstmal einen klaren Schnitt machen, von vorne anfangen, das Geschehene verarbeiten und dann eine neu Beziehung. Hart ist das sicher, aber die meisten schaffen das, sonst würden alle Geschiedene von einer Brücke springen!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.