Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 30.03.2006, 9:40 Uhr

nein

SChließe mich vallie da an. Man kann auf alles mögliche Eifersüchtig sein. Zwei Freundinnen von mir waren da ganz schlimm. Die eine war total eifersüchtig weil sich immer ein Mann gefunden hat der sich für mich interessiert, während sie niemanden kennenlernte. lag aber eher an ihrer verschlossenen Art, während ich eher ein recht lockerer und offener Typ bin. Es ging sogar soweit das ich mich total eingeengt fühlte weil sie in der Zeit in der ich sie besuchte, einen regelrechten Plan aufgestellt hat was wir zusammen erledigen. Als ich dann auch mal einen Freund aus der Gegend treffen wollte, war sie deswegen total eifersüchtig und stinkig.

Bei der anderen ist es auch so, wenn sie mitbekommt das ein Mann interesse zeigt, während sie "unbeachtet" bleibt.

Ich weiss ja das die beiden so ticken und denke das ich auch damit umgehen kann, wenns auch blöd ist.

Eifersüchtig war ich als mein Ex mir von der SS seiner Neuen vorschwärmte, wie toll das doch wär und wie teuer Babysachen doch wären. Als ich mit unserem Wunschkind schwanger war hat er mich regelrecht links liegen lassen und sich für nichts interessiert. Und mir dann sowas anhören zu müssen, das hat selbst im nachhinein noch weh getan.

Mit Liebe hat das aber in allen 3 Fällen nichts zu tun.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.