Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 30.03.2006, 9:15 Uhr

klar gibts das

Zum Beispiel, wenn man eine beste Freundin hat un die plötzlich mit anderen unterwegs ist

oder einfach einen Freund hat oder so.

dann fühlt man sich zurück gesetzt und hat eine Art Eifersucht.

Genauso kann es auch zu einem Mann solch ein Gefühl geben warum nicht?

Fühl doch einfach mal in dich hinein WARUM du dich so fühlst was genau stört dich ?

Dann wird sicher die Anwort finden.

Zum Thema EX:
hm,also als ich mich getrennt hatte war ich ehrlich gesagt froh als ich erfahren habe dass der ne neue hat.

Hm anders wäre es wahrscheinlich wenn er sich getrennt hätte von mir und da am Schluss noch Gefühle waren dann kann ichs mir eher vorstellen.
Aber sobald ich eine neue Beziehung eingehe sollte ich mit dem EX abgeschlossen haben SONST wird man dieses Gefühl nie los.Und die Neue Beziehung hat keine CHance.

Siehe EIfersucht auf die neue vom EX

ICH bin selber das beste beispiel dafür *g*

meine erste große liebe hat mich verlassen,ich klammerte mich an die angebotene Freundschaft,bis ich lernte dass es nur noch Freundschaft ist.Und das über Jhare.

Dann musste ich mich neu orientieren aber eines Tages war sie weieder da,die Eifersucht und still und heimlich musste ich mir eingestehen,dass ich ihn zurück will und er mich auch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.