Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvie70 am 30.03.2006, 10:27 Uhr

Eifersucht hat mit Liebe nix zu tun....

ist meine Meinung! Frei machen kann ich mich davon auch nicht ganz, aber in erster LInie hat Eifersucht etwas mit verletzter Eitelkeit und mangeldem Vertrauen zu dem Partner und ZU SICH SELBST zu tun. Man fragt sich doch dann immer "was hat der/die, was ich nicht habe?" Manche meinen ja, wenn der Partner nicht eiferüchtig ist, sei es keine Liebe. Ich finde, ein Partner, der mir 100% vertraut, ist das größte Geschenk, was man bekommen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.