Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 30.03.2006, 10:11 Uhr

Nein...

...in meinen Augen ist Eifersucht kein Zeichen von Liebe.

Eifersucht macht die Liebe im schlimmsten Fall kaputt, ja.

Ich denke Eifersüchtig ist man nur, wenn man kein Vertrauen hat. (Das betrifft nun den eigenen Partner, denn ich bin nicht eifersüchtig. Ok manchmal kriege ich auch so einen Schub *g* aber das ist eigentlich kompletter Quatsch.)

Mit der besten freundin, da kann man Eifersüchtig sein, wenn man sieht sie freundet sich mit ner anderen mehr an oder so. War bei mir aber eigentlich auch nie so. Denn schliesslich kann man niemanden in eine Richtung dirigieren, die man vorbestimmt.

Ich halte Eifersucht für etwas, daß uns daran hindert klar zu denken. :o)

Wie war das...???

Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. :o)))

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.