Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 07.02.2008, 20:25 Uhr

Nee, Lovemum, anscheinend hast du 3 Nicks :-)

"lol" ich bin dann wohl der dritte Nick von LoveMum.

Ich bin 34 und mein Schatz ist auch 46 Jahre und ich habe wohl den Zwillingsbruder deines Mannes hier zu sitzen.

Teilweise eifersüchtig und unsicher, wenn es um mich geht, wo ich mich doch vor einem Jahr in ein gestandenes Mannsbild verliebt habe. Aber im Bezug auf andere, da wäre er ja immer der Beste/Sportlichste und Kultivierteste.

Erzählt überall, dass er ja im Sommer fast täglich 30 Km Rennrad in absoluter Rekordzeit fährt, nur dass er in unserer Beziehung, also im Sommer 2007 nicht einmal sein Rad bestiegen hat.

Einmal waren wir gemeinsam skaten, nach einer Stunde wollte er nach Hause und betont hinterher, er hätte ja Rücksicht auf mich genommen, ich sei ja nicht so trainiert wie er. :-)

Vielleicht hat hier ja jemand ein 47 oder 48jähriges Exemplar zu Hause. Würde mich Interessieren, ob sich das steigert oder mit zunehmenden Alter und Weisheit gibt.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.