Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 16.06.2018, 13:41 Uhr

naja... - wie bitte?

Nein. Es sollte ein Gleichgewicht da sein, ob das gegeben ist, kann man von außen schlecht sagen. Und wenn der Partner beruflich stark eingespannt ist, finde ich es zumindest verständlich, dass die Begeisterung sich in Grenzen hält. Fahren kann sie ja ohnehin (was soll er machen?).
Natürlich ist man mit Kindern eingeschränkt (wobei es mit jedem Jahr weniger wird, ich genieße die neuen/alten Freiheiten schon sehr) - aber Vollzeitberufstätigkeit mit Fortbildungen würde ich nicht als Äquivalent zur 'Zeit für mich' sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.