Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.06.2018, 7:54 Uhr

@Hubbeldubbel

Du hast einen denkfehler.

Die Kinder sind noch nicht ganz alt genug, um tagelang alleine zuhause zu bleiben.

Wenn die AP mit ihrem Mann wegfahren möchte, brauchen sie eine andere Betreuungsperson.

Außerdem möchte man in dem Alter tatsächlich auch mal wieder alleine etwas machen, ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Ob sie dafür verantwortlich ist, gegen die Interessenlosigkeit ihres Mannes anzugehen, das wage ich zu bezweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.