Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.10.2013, 13:57 Uhr

Naja Kravallie, aber...

... "krass" ist es doch schon - oder??? Cosma hat das, was Nomadin erwägt zu tun, doch nur mit anderen, deutlicheren Worten ausgedrückt... Ist das verboten?

Sonst werden hier Leute auch für "kleinere" Sachen ziemlich hart angegangen/kritisiert - und jetzt bei Nomadin darf man das auf einmal nicht? Warum???

Nomadin, ich meine das nicht böse! Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, finde es auch irgendwie nachvollziebar und ich wünsche dir, dass dein Leben wieder Sinn bekommst, dass DU es schaffst, ihm diesen Sinn zu geben - sei es dadurch, dass es vllt. doch noch mit der Adoption klappt oder so, oder dadurch, dass du bewusst die Weichen anders stellst und ANDERS glücklich wirst!.

Ich denke halt nur irgendwie, man sollte nicht zu dem Punkt gehen, wo man sagt "Der Zweck heiligt die Mittel" - denn ich befürchte, das kann erst recht Unglück bringen...

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.