Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 09.10.2013, 9:24 Uhr

Der letzte Tropfen

Und entschuldige, ich wollte nicht so aggressiv rüberkommen, ich habe einfach nur geschrieben was ich im ersten Moment dachte ( mir ist da schon etwas die Hutschnur hoch ...).

Dein Lebensziel hängt sehr davon ab, daß andere Menschen sich so verhalten wie du es dir wünschst ( Mann soll keine Schwierigkeiten machen, Kinder sollen kommen).

Du machst dein Glück damit stark von anderen abhängig, das tun wir zwar alle in gewisser Weise, aber diese unbewussten Forderungen dabei sind oft absolut bremsend.

Wie oft entstehen Kinder gerade dort nicht, wo sie einziges Lebensziel sind, sondern da, wo Mütter gerade dabei sind andere Pläne für ihr Leben zu machen.

Genau DAS meine ich: nehm DEIN Leben wieder in die Hand.
Sei gerne bei deinem Mann in Trinidad, eurem Restaurant, daß du so schön gestaltest, Euren Freunden, die ihr sicher habt.

Oder geh und fang neu an.
Mit 40 ist ja grad mal Halbzeit :-)

Positive Engergie fliesst dort hin wo sie aufgenommen wird.

Wenn du jetzt in diese du-bist-Schuld-Falle rutschst ( ob du ihm oder dir die Schuld gibst ist eigentlich egal, Schuld ist immer destruktiv und hemmend) dann bewegst du dich rückwärts und nicht vorwärts.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.