Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 09.10.2013, 7:02 Uhr

Der letzte Tropfen

Guten Morgen,

ja, manchmal ist einfach alles ätzend und man fühlt sich ausgelaugt. Und klar braucht man da einen Schuldigen. Es ist leicht zu sagen : wegen ihm

Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, machst du es dir ein bisschen einfach. Alle Entscheidungen die getroffen worden sind, sind von EUCH getroffen worden.
Hat er dir denn von seiner Ex-Frau erzählt? bevor ihr geheiratet habt? Ich denke, es war für ihn auch ein Schock....
woher weißt du, dass er "schuld" an deinen Fehlgeburten ist? ich mein, gibt ja zahlreiche Gründe Kinder zu verlieren, ohne dass einer Schuld haben muss.
Und das Resteraunt? mir scheint ihr habt beide Unterschrieben und du hast das Geld freiwillig gegeben?

Sicher er scheint einen starken Charakter zu haben, der wenig Widerspruch zulässt. War das nicht auch schon vor der Hochzeit so?



Aber es tut manchmal eben gut, den Frust an den "Schuldigen" auszulassen.

Ich wünsche dir sehr, dass du dein Wunschkind bald in den Armen halten kannst und ihr endlich endlich mal in ruhige Fahrwasser schippern könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.