Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 19.02.2008, 12:00 Uhr

Na, gazi, weisst

Ich bin ja eigentlich erst mal nicht so, und ich seh auch immer noch nicht, wo da jetzt eigentlich das verletzende gewesen sein soll (Philli, da wär ein hint mal nett), aber ich erleb es ja immer wieder hier dass NichtKöpfchentätschler als Hexen etc. bezeichnet werden und trotz dreier Kinder hat auch meine Geduld Grenzen (vor allem mit erwachsenen Frauen).

Philli schrieb ja selbst in ihrem Eingangsposting, es läuft alles andere als gut in ihrer Ehe, ich denke da ist eben eine Grundvoreingenommenheit und mit Sicherheit steckt hinter ihrer Wut mehr als nur das "Nichtnachfragen" aber wenn sie eben allein zu diesem Fall ohne Nennung von Hintergründen mich fragt, dann sag ich ihr wie ich das speziell beurteile. Und wem meine Antwort nicht passt, okay, ich erhebe keinen Anspruch auf Immerrichtigkeit oder Immerpassend aber so rumbiestern braucht man auch nciht gleich. Es ist nämlich NICHT meine Schuld, wenn es zuHause nicht so läuft und anstatt hier die Welle zu machen täte es Philli ganz gut, zuHause mal auf die Kacke zu hauen.

Wie dem auch sei, wer nix annehmen will, lässt es, aber er sollte das Nachkarten lassen.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.