Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy 29 am 12.11.2005, 21:51 Uhr

muß grad mal mein frust loswerden,wegen einer bekannten

hallo
also so richtig gehört mein beitrag zwar nicht hier her,aber weiß sonst nicht wohin damit.
ich rege mich grad sowas auf.es geht um eine bekannte.sie war mal in schulzeiten meine beste freundin,aber irgendwie hatt sich das auseinander gelebt.EGAL.
also sie ist 23 jahre und ihr mann 24 jahre alt.so ich rege mich auf,wie die mit ihren kindern umgehen.sie sind vor 4jahren das erste mal eltern geworden.ein mädchen.es war ein unfallkind.so nun hatte sie damals grad eine lehre abgeschlossen.sie ging bis zum mutterschutz voll auf arbeit.was ja kein problem wär!aber die arbeit ist sehr schwer.sie ist in ein großlager,wo sie die ganze zeit schwere sachen rumträgt.und das wo sie schwanger war.sie hatte das angebot gehabt,eine büroarbeit zu bekommen,in der firma.aber sie lehnte ab,wegen geld.weil es zu wenig gewesen wäre.
so nun war sie dann kannp 2 jahre zuhause und wurde wieder ungewollt schwanger.da sie erfahren hatte,das in der firma kündigungen anstanden,ging sie wieder arbeiten.wie gesagt,wieder in der schwangerschaft.auch bis fast zum mutterschutz.wegen geld! so nun ist die kleine grad 1 jahr geworden und da ging sie wieder arbeiten.die 2 kleinen mäuse mußten in die kiga und krippe.was die kleine absolut noch nicht verkraftet.nun sind die kinder seit 3monaten immer abwechselnd krank.und ihr mann *oma&oma`s,paßt auf die kinder auf.obwohl er auch eine arbeitsstelle hat.die kleinere von den beiden liegt nun seit freitag im krankenhaus,wegen leichter lungentzündung.und was macht die mama! geht arbeiten.und besucht die kleine nicht einmal.dazu muß ich noch sagen,das ihr mann,einfach nur ne null ist.er weiß von garnix bescheid.wie die sich gefunden haben,ist mir bis jetzt ein rätsel.er kümmert sich nur notgedrungen um die kinder.die kinder sind eigentlich nur bei oma&opa`s,tanten usw.eigentlich kennen die 2 maüse,garnicht wirklich ihre eigenen elter.voralldingen die mutter.weil sie ja nur arbeiten geht und das in 3 schicht system.wenn sie aller 2 wochen nachtschicht ha,schlafen die kinder bei den großeltern,oder bei der schwester von der bekannten.ist das ein normale leben.bin ich blöd,oder ist das bei anderen familien auch so?meine mama arbeitet sogar mit ihr zusammen.und hatte heute mal ein gespräch mit ihr.wo meine mama,mal ihr das so sagte,das sie das nicht ok findet,wie sie ihre kinder vernachläßigt.und da kamm sie mit der sprache raus,das ihr die arbeit wichtiger ist,wegen den scheiß geld,als ihre eigenen kinder.also man merkt wirklich das es keine geplanten wunschkinder sind.sie hatte in den 2 schwangerschaften nur kette geraucht.und man sieht es total,an den 2 mäusen.total ziehrlich und so.also ich mußte mir das mal jetzt von der seele schreiben.danke fürs zuhören.sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.