Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMari am 02.12.2009, 17:27 Uhr

Muß es immer erst knallen damit sich was ändert?

Also einerseits kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich möchte auch nicht, dass ein Dritter unseren Hausschlüssel hat und einfach vorbei kommt, wann immer er möchte. Das empfinde ich dann doch als Eingriff in meine Privatsphäre. Und wenn Du ebenso darüber denkst, sag das Deinem Mann doch. Denn ich denke, dass ist nicht gerade eine Kleinigkeit und wenn Dich das stört, solltest Du das Deinem Mann doch vermitteln können und zwar so, dass er es einsieht.
Was so Kleinigkeiten wie z.B. "Hallo" sagen angeht, kann man da nicht drüber wegsehen, wenn Du schreibst, dass er sich dafür sehr für Deine Hobbies einsetzt? Ich meine, niemand ist perfekt und wenn er es schon immer so gehalten hat, ist er es wohl einfach schon gewohnt....
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, habe ich sowieso eher das Gefühl, dass Dich nicht diese Kleinigkeiten, die speziellen Verhaltensweisen Deines Mannes stören, sondern für mich wirkt es so, als wärest Du insgesamt sehr unzufrieden? Es kann Dich nicht nur um das gehen, was Du geschrieben hast, dass Du so wütend bist? Vielleicht solltest Du Dir doch nochmal Gedanken machen, warum Du so gereizt reagierst, ob es noch andere Auslöser gibt...

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.