Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze300 am 02.12.2009, 14:34 Uhr

Hotelgutschein-wie verpacken?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte meinem Liebsten zum 1jährigen im Januar einen Hotelgutschein übers Woe schenken, nur wir beide ohne unsere jeweiligen Kinder. Hotel ist gebucht, nur wie verpacke ich es originell? MIr fällt nix ein...
Danke für Euren Input!

 
3 Antworten:

Re: Hotelgutschein-wie verpacken?

Antwort von Patti1977 am 02.12.2009, 14:49 Uhr

Wie wäre es mit einer kleinen Geschichte mit Bildern von dem Jahr. Erster Umschlag mit ersten Bild oder Kennenlerngeschichte, dann vielleicht vom Urlaub oder andere Geschichte, dann ein Umschlag mit Bild von Kindern mit Bemerkungen, dass sie dazu gehören und dann vorletzter Umschlag mit Bild von Euch beiden mit der Bemerkung: Diesmal nicht und dann letzen Umschlag mit dem Gutschein. Kannst auch als Fotoalbum machen und die restlichen Seiten mit Erinnerungen von dem We auffüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotelgutschein-wie verpacken?

Antwort von gabi-carsten am 02.12.2009, 19:23 Uhr

Die Geschichte mit den Bildern von meiner Vorgängerin finde ich total klasse. Ich würde allerdings das nicht in Umschläge packen sondern jedes Bild einzeln einpacken und Zahlen draufschreiben. Und alles würde ich in einen kleinen Koffer packen.
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotelgutschein-wie verpacken?

Antwort von Suka73 am 02.12.2009, 23:54 Uhr

mit playmobil und einem pappkarton das hotel nachbauen, falls ihr schon eins im auge habt. ansonsten ein hotel bauen und playmobilmöbel rein, den gutschein dort irgendwo in einen schrank packen oder aufs playmobil bett legen, bilder von euch in kleinformat an die wand bappen.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.