Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mom am 30.10.2007, 12:26 Uhr

mom

Ich habe den Schimmel am Dachfenster gesehen, auf dem Holz, man müßte das Dachfenster entweder mit Lack behandeln gegen Schimmel, oder das Fenster austauschen, ich habe diese Bedingung gestellt, ansonsten geht da nichts.Ich habe ins bad gekuckt (Fenster waren lange nicht auf und es war im Bad kein Schimmel und in der Küche auch nicht.

In den anderen Dachfenster war auch nichts zu sehen also auch nichts vorsorglich entfernt worden.


ich habe weder zugesagt noch abgesagt, und meine Entscheidung steht , ich ziehe aus egal wohin ich nehme dann auch die Fahrzeit in kauf 2,5 Jahre.

Die ganze Mitleidsprezetur geht wieder los, das ich ihn nicht verlassen kann,,,,
das tue ich mir nicht mehr an, und bei den jammereien gehts nur um ihn und fragt sich nicht wie es mir geht.

Das ist meinen Psychologen auch aufgefallen, als eine sms kam während der Sitzung.

Wo ich nun hinziehen werde weiß ich nicht ich suche weiter,

L.G

Und wo kann ich mich hinwenden wegen so einen Hund?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.