Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mom am 30.10.2007, 8:06 Uhr

Alles aus

Guten Morgen,

es eht nun wieder los, sms terror betteleien, das ich ihn nicht verlassen soll, er redet mit dem Vermieter das wir was gegen den Schimmel machen und will zum Psychologene gehen

Er will es nicht verstehen und akzeptieren.

Er bekäme auf Arbeit ständig Arschtritte und nun zu Hause auch noch ich dachte ich flippe aus, ich habe gesagt die Arschtritte die Du bekommst,verteilst Du zu Hause und ich wills nicht mehr.

Ich kippe diesmal nicht um,ich gehe nicht mehr darauf ein,ich sagte ich brauche diese Trennung, vor allem räumlich, es waren zu viele Verletzungen und in seinen Augen waren die letzten 14 Tage super, also nicht das man denken könnte das alles beschissen läuft,

ich habe nicht mehr auf seine blöden Sprüche reagiert, z.B das ich nur rumgammle den ganzen Tag, eigendlich so wie er denkt Sprüche und die sind nie ohne die sollen nur Spaß sein, er merks nicht wie die andere Verletzet.Leute die er nicht leiden kann behandelt er scheiße ohne Rücksicht auf Verluste und die letzten Wochen waren nicht so wie er denkt, für mich jedenfalls nicht.

Und seit der Allergiegeschichte habe ich den Entschluß gefaßt entgültig schluß zu machen,

auch zu unserer Tochter ihren Geburtstag nur ein Gesicht zu ziehen, und zum Kindergeburtstag hat er Abends wo ich mit den Kids wieder da war hat er sich ins Schlafzimmer gesetzt und hat Zeizung gelesen und fern gekuckt und gesagt hinterher er wollte seine Ruhe haben.

Die hat er wenn ich ausgezogen bin,

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.